bluetune

September

  • Autor bluetune
  • songvote_creation_date
Ein Instrumentalstück, ein bisschen schmalzig (geb ich zu)... Hier ein paar Infos (nachträglich hinzugefügt) Klavier: Steinway-Plugin von East West Silver, eingespielt, nicht editiert Streicher sind ebenfalls East West Silver, Drumset: Toontracks Gitarren: von Hand eingespielt abgemischt in Cubase 5
Autor
bluetune
Song-Veröffentlichung
Artist
bluetune
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
206
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

dcease
Moin! Schmalzig triffts schon ziemlich gut..:) Klingt dabei aber irgendwie..... entspannend und nett. Hmm... ich kann mich gerade nicht so ganz zwischen belanglos und genial einfach entscheiden. ...Ich glaube, Zweiteres überwiegt... Sehr solider, schöner Mix, ich gehe davon aus, dass das Stück genau so wirken sollte, wie es bei mir ankommt, daher gute 8 Punkte... lG D.
  • Danke
Reaktionen: bluetune
popnapp
Mir kommt das wie eine nette Soundtracknummer vor, wenn in einem etwas ruhigeren Hollywoodfilm am Ende die Credits kommen. Klingt wunderschön. Das Hauptthema ist vielleicht ein wenig zappelig, naiv geraten. Als spielte jemand auf dem Klavier einfach ein wenig die Tonleiter rauf und runter. Aber ansonsten schön variiert und letztlich auch sehr eingängig. Der Sound ist sehr gut geworden. Hat alles was man von einem guten Instrumentalstück erwarten kann.
  • Danke
Reaktionen: bluetune
hpfmusic
Schöner warmer Klaviersound, kommt eher wie März als September Fahrstuhlfahren oder im Kaufhaus an der Biotheke ... schön im Hintergrund, netter Sound, wohl bekömmlich. Die Streicher kommen ein wenig gewöhnlich daher. Wenns handgemacht ist gibt es n Pünktchen mehr. Wird leider aus deinen sehr kurzen Beschreibungen nicht so ganz ersichtlich ... die Leute sind doch alle neugierig hier ;-) Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: bluetune
Oben