0:00
/
0:00
Easy Listening über eine Jazz-Blues-Kadenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich bin persönlich kein Fan von gesampeltetn Drums,wobei es für Homerecordler schwierig is en richtiges Set aufzunehmen. Die Gitarre find ich auch ziemlich cool,nur könnte sie noch etwas jazziger klingen. Insgesamt echt gelungen und gut um mal 3 min 30 sek zu chillen
In der aktuellen Version hast Du tatsächlich ein schöneres Arrangement hinbekommen, ist beim Hören ganz angenehm und entspannend. Aaaaber, die ursprüngliche Variante, mit dem schüchternen Gesang ... die kam viel gefühlvoller 'rüber, viel glaubhafter ... Hmmm ... hast Du eventuell an die Kombination aktuelles Arrangement+Gesang gedacht? Na ja, das ist jetzt nur meine persönliche Meinung ... nicht so ernst nehmen
... Für die aktuelle Version gibt es von mir 8 Punkte, toll gemacht! ... und da wir noch im Februar sind, gibt es 1 Punkt nachträglich 8) als Geschenk zum Geburtstag! Gruß, melody
EDIT: Hey, wo sind eigentlich all die Fans ? 