bluetune

In a sentimental mood

  • Autor bluetune
  • songvote_creation_date
Easy Listening über eine Jazz-Blues-Kadenz.
Autor
bluetune
Song-Veröffentlichung
Artist
Bluetune
Kategorie
Jazz
Aufrufe
656
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

McSwing
Versuche es mal eine Spur langsamer das kommt bestimmt besser. Schlagzeug weniger TamTam und vielleicht Brushes.
S
Am Anfang hab ich gedacht das Schlagzeug wär echt:p Aber ich bin persönlich kein Fan von gesampeltetn Drums,wobei es für Homerecordler schwierig is en richtiges Set aufzunehmen. Die Gitarre find ich auch ziemlich cool,nur könnte sie noch etwas jazziger klingen. Insgesamt echt gelungen und gut um mal 3 min 30 sek zu chillen:)
Slowly
Super!! :) Für mich passt der Sound ganz gut zur Musik der Slowmator
P
Is ne schön relaxte Nummer aber der Gesamtsound ist mir zu dumpf und auch zu unausgewogen im Bassbereich. Aber sehr schön gespielt..daher 8 MfG Chris
melody
Hi! Erstmal ein dickes Lob für das Gitarrenspiel! :right: In der aktuellen Version hast Du tatsächlich ein schöneres Arrangement hinbekommen, ist beim Hören ganz angenehm und entspannend. Aaaaber, die ursprüngliche Variante, mit dem schüchternen Gesang ... die kam viel gefühlvoller 'rüber, viel glaubhafter ... Hmmm ... hast Du eventuell an die Kombination aktuelles Arrangement+Gesang gedacht? Na ja, das ist jetzt nur meine persönliche Meinung ... nicht so ernst nehmen ;) ... Für die aktuelle Version gibt es von mir 8 Punkte, toll gemacht! ... und da wir noch im Februar sind, gibt es 1 Punkt nachträglich 8) als Geschenk zum Geburtstag! Gruß, melody
S
chillig!
Heelie
Gut gespielt aber der Klang...ich weiss nicht...flach. Den Bassbereich hätte man etwas komprimieren können damit der etwas enger wird. Es fehlt die Präsenz wenn ich raten müsste die Frequenzen so um die 3000 rum. Klingt wie hinter dem Vorhang. Verdeckt nich offen.
alterhase
Jau, schön gespielte Gitarre ... passender Songtitel ... eine gute acht!
K
Nette Idee und sauber gespielt. Mir vom Mix her zu höhenlastig, das könnte ein wenig "rauher" klingen; Baß zu leise.
stonyroad
in the mood :) EDIT: Hey, wo sind eigentlich all die Fans ? ;)
Oben