bluetune

Bossa do Brasil

  • Autor bluetune
  • songvote_creation_date
Dieser instrumentale Bossa ist eine Hommage auf die brasilianischen Musiker der 60er und 70er Jahre in Rio de Janeiro.
Autor
bluetune
Song-Veröffentlichung
Artist
Bluetune
Kategorie
Jazz
Aufrufe
710
Bewertung
8,73 Stern(e)

Song-Rezensionen

W
Der Anfang ist echt sehr gelungen. Nur verliert der Song hintenraus an spannung. daher:7***
F
hübsch, swingt gut.
stoman
Wunderbar. Bitte mehr von dieser Art!
kasimiruslav
Gitarrenarbeit ist schulmässig (im psitiven SInne...) ..der gane Track ist wie er muss... und das ist auch gleichzeitig sein NAchteil... wirkt wie etwas Bekanntes und schon Dagewesenes... Gruss, Kasimiruslav
Saxmax72
Sehr schön und authentisch! "Nur" 9 Punkte weil die Solo-Gitarre für meinen Geschmack timingmäßig ein bisschen zu weit "vorne" ist! Weiter so!!! Christian
sic
Klasse, tolle Gitarren, schöne Stimmung, prima!
RalfundHenry
Schön...Sanft...Unaufdringlich..... ...wie die alten Meister dieses Genres
stonyroad
Eben noch im FB, jetzt schon im Voting Hoffe ich bewerte den selben Song, hab ein etwas abgespecktes Packet mit 256 MB Traffic und bin gezwungen damit etwas zu haushalten - Lacht da jemand ? :roll: Kommentare siehe FB Grüsse :D
Levi
Hallo Hat mir sehr gefallen und konnte der Musik zuhören. Jedoch war der Verlauf des Stückes vorhersehbar und mir fehlte etwas Lebendiges. Mir hat der Song dennoch gut gefallen und wenn die Perkussion ein wenig lebendiger wäre, hätte ich 9-10 Punkte vergeben.
S
Bin der selben meinung wenn noch eine schöne Stimme mit Caracter dabei wäre würde ich 10 geben :)
Elmar71
Sehr schön!
Oben