stonyroad

September Sun

  • Autor stonyroad
  • songvote_creation_date
Hi Leute Nach langer zeit im FB und mit vielen Tipps stell ich meine September Sonne ins Voting, Drums wieder einmal von Kasi - thanks. September Sun walking through fields hand in hand breath in the air under some trees you and me and the september sun watching the rain under the bridge and clouds high above, wiped away by the wind so welcome again to the september sun there were some tears so many years some summernight we had to fight my sweet september sun finding our way through the pools remember the moment, remember the day that we had on this september day you and me in the september sun (für sabine) --------------------------------------------------- Danke fürPplatz 6 der Charts im April 2008
Autor
stonyroad
Song-Veröffentlichung
Artist
Stonyroad
Kategorie
Independent
Aufrufe
404
Bewertung
8,92 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Klasse.
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
K
prima song, guter sound.
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
Slowly
Absolut Geil!
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
electrysoir
Salut irgendwie zieht sich der Song ... könnte etwas schneller ... vor allem die Drums gefallen mir nicht so besinders... insgesamt ist der Mix etwas mufflig... aber kein schlechter Walzersong Ciao, e
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
ansatheus
8)
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
Talvin
Mix und Timing stimmen zwar immer noch nicht 100%, aber der Song enthält einer der stärksten Passagen (ab etwa 1:00), die ich hier bisher gehört habe. Ich persönlich finde es schade, dass die Dramatik nach dem starken Zwischenteil wieder aus dem Song rausgenommen wird.
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
Biko
Kann da Stoman beipflichten - klingt ein bischen wie Pink Floyd, von der Komposition her. Schön.
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
melody
Das ist ein Song zum ... öfter Reinhören :D ... und mit geöffneten Augen und gespitzten Ohren :eek: :D ist es eine 9 ... doch da ist das gewisse Etwas :D ... also nochmal reinhören ... mit geschlossenen Augen ... dann ist es eine 10 ... tja, was nun? :? Durchschnitt: 9,5 :) und ich runde NIE (!) AB, sondern immer nur AUF :D Aufrundenden :D Gruß, melody
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
Ewert
hey stonyroad, am anfang dachte ich, nunja,...der song wäre ganz nett. dann aber diese steigerung, die meine anfängliche einschätzung wuchtig und elegant zurückweist. ich bin wirklich beeindruckt. eine tolle instrumentierung, packend, authentisch und originell. eine echte perle! kompliment:) liebe grüße, ewert
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
stoman
Am Anfang dachte ich mir: Hmm, ein bisschen eintönig. Aber dann steigert sich das Lied, und ich muss zugeben, dass es Ohrwurmcharacter hat. Ich hab's mir heruntergeladen, weil's mir gefällt. Und damit gibt es 9 Glitzertaler vom Stoman. :) Klingt für mich übrigens wie eine Mischung aus Pink Floyd und den Beatles. Und das im allerpositivsten Sinne.
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
Leopold
Sehr geil! :)
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 7,00 Stern(e)
Der Mix ist nicht so das allerbesste, nicht auf den Punkt gespielt, Aussprache könnte besser sein, aber irgendwie is mir der Song nach dem dritten mal Anhören sympathisch :D
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
Oben