MelvinWish

Secrets

  • Autor MelvinWish
  • songvote_creation_date
so ich sende mal, weil ich Danke sagen möchte das mir viele User hier erklärt haben wie ich viel Text im Vers singe also Quasi im Duet. Danke :) Na um es mit Helge zu sagen, es ist nicht Rilke aber dafür kurz;-) LG Todd...
Autor
MelvinWish
Song-Veröffentlichung
Artist
MelvinWish
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
303
Bewertung
7,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Julia2073
Geile Nummer So was mag ich :)
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Jamel
Allein schon 10 Punkte wegen deinenem Namen Gruss Jamel, Melvin. K.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 7,00 Stern(e)
auch mal wieder ein song vom todd. habe gedacht du wärst uns hier schon abhanden gekommen. song finde ich gut. chorus ist etwas leise, aber sonst prima gesungen. mix ist etwas roh, aber egal. erinnert mich irgendwie an nummern der kanadischen band: tragically hip aus toronto - die haben auch auf den cds immer nen live sound und sind live einfach klasse. ich glaube die nummer kommt live auch richtig gut. prima song.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
stonyroad
Das geht besser. Klingt für mich immer noch nach Proberaum und paarmal rumprobieren. Wegen solcher Gitarren hab ich schon paarmal eine auf die Birne gekriegt. Geb ich jetzt weiter. Vox gefallen mir.
  • Danke
Reaktionen: Primo und MelvinWish
SoulFrontier
Na das ist einfach zu viel Text in der ersten Strophe, das klingt ja furchtbar gehetzt. Ansonsten endlich mal ein Song, den man sich auch gerne anhört von Dir/Euch, da in vernünftiger Qualität gesungen und gespielt.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Wennto
Klasse Ding. Super gesungen und eine absolut taugliche Komposition! Mischung ist ausreichend aber auch da habe ich schon wesentlich schlechteres hier im Rock-Genre gehört. Ein wenig kurz finde ich die Nummer! Aber gefällt mir schon X-mal besser als diese soundmässig doch exterem schwachen Proberaummitschnitte von Euch!
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
P
Cooler Song und auch gute Arbeit an den Instrumenten (inkl. Gesang) , tschja nur der Misch...naja ...der lässt zu wünschen übrig. VG Der Wixxer
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
misterkanister
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Aber ein Rocksänger bist Du:) Gruß vom Minister
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
R
Ja das klingt doch durch und durch nach guter Musik. :) Da ist sehr viel Live-Feeling drin und wenn der Track professioneller aufgenommen wäre, würde ich Dir/Euch sogar ne 9 spendieren. Die Band kann man engagieren. Klingt ein bißchen wie "The Who" in ihrer Anfangsphase. Bleibt dran und scheffelt mal dereinst so richtig Kohle... Es sei Euch/Dir gegönnt.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
K
Jau! Der Gesang ist gut angelegt in dieser Nummer. Am Gesangsarrangement hab' ich also nix zu mäkeln. Auch die Gesangsperformance überzeugt mich weitestgehend. Problematisch ist das Ziehen mancher (aber wirklich weniger) Töne. Der Song ist auch wirklich gut. M.E. auch hitverdächtig. Kurz und knackig, mitten in die Fresse rein, direkt auf die Schnauze, voll auf die Glocke. Passt also auch. Abstriche gibbet für Aufnahme/Mix. Die Leadvox im Refrain klingen wie aus dem Badezimmer der Nachbarwohnung. Leise und verhallt. Die Backing Vox hingegen zu weit vorn. Müsste umgekehrt sein. Insgesamt zu viel Raumhall drauf. Mit beiden Augen zugedrückt ein 8 Pünkter. Mit besserem Mix wäre sogar mehr drin. Kurzweilige, straighte, gute Nummer.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Oben