MelvinWish

Depressed in Autumn

  • Autor MelvinWish
  • songvote_creation_date
Hi Euch, Wie Ihr ja wisst ist bei uns kein guter Mix zu erwarten, aber ich würde mich freuen diesen Song nochmal neu aufzunehmen, also wenn jemand Lust hat. Ich muss mich für den Bass (damals spielte ich noch) und das denglisch entschuldigen. Wenn Ihr Lust habt hört mal rein ;-) Netten Gruss der Todd...
Autor
MelvinWish
Song-Veröffentlichung
Artist
MelvinWish
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
97
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Heelie
Hey Todd. Das klingt doch ganz ordentlich. Ich konnte nix negatives am Bass hören. Schönes eingängiges Thema. Der Mix ist nicht optimal ja aber jetzt auch nicht ultragrottig. Klingt halt wie ne Liveaufnahme. Das einzige was mich etwas verwunderte war dieses Punk artig gehustete "DEPRESSED IN!!" Das passt für mich da an der Stelle überhaupt nicht. Das klingt wie FU.. THE SYSTEM (Faust nach oben) und nicht wie DEPRESSED IN AUTUMN ----> :´( Würde ich bei ner neu Aufnahme anders machen. Sonst schönes Ding!
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
octay
Ein wirklich schöner Song, Ja Arrange könnte man besser ausbauen, zu den sus akorden evtl. n paar neuner oder siebener hinzufügen. Vielleicht noch eine Melodie fürs Intro. Die Tempo wechsel sind ne gute Idee.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
SoulFrontier
passt vom Thema her nicht gerade in die Jahreszeit :) ist aber ein sehr ordentlicher Rocksong und gefällt mir gut. Schönes Ding!
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Oben