MelvinWish

Do You miss me..

  • Autor MelvinWish
  • songvote_creation_date
Hallo, Ich sende nochmal einen Live Song, ich weiss das nervt so ohne Mix, aber macht einfach die Augen zu und denkt Ihr sitzt im Proberaum ;-) Bei Def3 Jon Puck und Udo
smil451c709868e34.gif
Danke fürs reinhöre, oder auch nicht ... Nette Grüsse Todd... P.S ja kommt auch aus dem Proberaum, naja wenn das nicht live ist :) Und hier das anliegen von uns, Rock gegen Rechts, ich muss es leider immer wieder schreiben aber Augen auf es gibt so viel Scheisse auf der Welt, da müssen wir als Musiker doch wirklich mal Stop sagen... Danke für Eure Zeit... Todd..
Autor
MelvinWish
Song-Veröffentlichung
Artist
MelvinWish
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
500
Bewertung
6,83 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Julia2073
Geile Nummer :) Live is immer am besten finde ich :)
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Dusk2000
Geil, schöner Proberaumtrack, knallt gut rein, ich find die Nummer gut. Klar kann man hier nicht wirklich von nem Mix schnacken, aber dafür kommt halt alles ehrlich rüber, auch wenn es mal hakt...
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
K
Hi, Todd! Das ist 'ne solide Nummer an sich. Aber hier machen mir die Vox echte Probleme. Hab' den Eindruck, Du singst da nicht selten am Song vorbei. Beim nächsten Mal vorher aufwärmen biddeschön. Klingt wie ein Kaltstart. Der Mix ist leider auch hier suboptimal!
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
PiterPam
Live is life!
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
T
Im Proberaum würde ich mich sicher wohlfühlen. Tolles Stück Vox manchmal flat. Ansonsten sehr diszipliniert eingespielt.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
slideede
Direkt und ohne große Schnörkel geradeaus. Deine Stimme erinnert mich manchmal an Jackie Leven von Doll by Doll - echt ordentliche Rockmusik.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
P
Auch wenn der Misch nichts taugt...trotzdem ist das feeling da :) LG Chris
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
hopoh
Schöner Song und ne autrhentische Stimme. Aber die Aufnahme könnte noch besser sein Sind die drums abgenommen ? die müssten mehr rauskommen Gruss hopoh
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Irie-man
Yes I, der song fetzt ganz ordentlich - du schreibst ja das es live ist aber über meine boxen klingt es eher nach proberaum. Ich bin ja sonst nicht einer der sich hier groß ausspielen will wegen nem schlechten mix, aber in diesem Falle stört es sich schon ein wenig - hier wird die Sound Qualität dem song nicht gerecht:) Trotzdem ein guter Song! Sehr energische Stimme.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Metal4ever
Motheeeeeeeeeer....*G* von Danzig is das erste was mir eingefallen ist *G* Gesanglich ähnelt das auch bisl. Aber da es ne live Aufnahme is, kann ich nichts zur Qualität sagen, Song an sich geht gut ab.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Wennto
Wenntung: (pro Kategorie maximal ++) - Komposition & Arrangement : ++ - Instrumentenarbeit / Sounds : ++ - Gesang & Lyrics: : + - Sound, Mix, Mastering : - persönlicher Geschmack : + Todd, hier find ich Dich nicht 100 Pro überzeugend.Aber ist halt live! Sry :) Proberaumfeeling kommt an. Komposition find ich sehr gelungen.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Raus
Ich finde es klasse. Augen zu und hören aber schön laut.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Oben