MelvinWish

say goodbye

  • Autor MelvinWish
  • songvote_creation_date
Hi Euch, Ja ich weiss jeder geneigte Mixer wird bei diesem Song die KHs abreissen und an die Wand werfen ;-) Aber das ist so gewollt, denn ich möchte mal, nach vielen Sachen die ich am P.C aufnehmen durfte, die Live Musik wieder in den Vordergrund stellen... Denn Spass habe ich dabei am meisten :) Also Ihr könnt reinhören, müsst es sicher nicht. Wenn ja Danke für Eure Zeit, denn eins ist klar das klingt Mix mässig nicht so dolle, aber Spass technisch war es echt der Hammer :) Naja ..seit mir nicht böse .. Danke an Udo, Puck und Jon... Netten Gruss der Todd...
Autor
MelvinWish
Song-Veröffentlichung
Artist
MelvinWish
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
238
Bewertung
6,55 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Julia2073
Hammer Nummer Daumen hoch :)
Wennto
Super Song! Will mit Euch mal Live feiern....Würd mir Spaß machen. Ich schreib jetzt zum Sound nix ;-)
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Telaviv
Der Klang ist nicht doll, hast du ja selber schon erwähnt und erklärt. Ich empfinde aber auch den Gesang als schwach, zu viele Intonationsprobleme und unsauber und genuschelt gesungen, oft wird auch das Ende einer Zeile verschluckt. Manchmal wackelt die Stimme. Auch die Aussprache ist, soweit man überhaupt was versteht, eher schwach. Auch der Song sagt mir nicht wirklich zu, ist aber auch nicht ganz mein Genre. Tut mir leid, dass ich dir nur so wenig Punkte gebe, aber der Klang zieht das ganze halt nochmal deutlich runter. Ich weiß, du hast diesen Klang bewusst in Kauf genommen, aber das deshalb bei der Bewertung außen vor zu lassen fände ich unfair gegenüber allen anderen, die möglicherweise wegen einem schlechten Mix Abzüge bekommen.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
MaikOst
die nummer geht gut ab...man hört den spielspaß...hält die spannung bis zum schluss...auch wenn du es betont hast das der mix nicht der wichtige teil ist...der gesang hätte mehr im vordergrund sein dürfen :)...nich hauen
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
P
Moin Todd , ja , die Quali ist natürlich nicht so toll , aber hier steht auch wieder der Spass im Vordergrund und das hört man auch. Schönes Ding :) LG Chris
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
octay
Hey gut gesungen "Karlson" interessantes git.solo noch dazu, nach dem Motto einfach aber wirkungsvoll. Jep der song ist cool, nur a bisserl dynamik fehlt dann wäre er schon optimal.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 7,00 Stern(e)
todd, wenn ich mich richtig erinnere gab es den doch schon mal hier und dann hast du den wieder rausgenommen oder? live ist immer gut, aber vernünftigen sound aus dem proberaum ist natürlich schwer. warum nehmt ihr das dingen nicht mal im hr-studio auf und mischt das dann zusammen. song finde ich sonst nicht schlecht mit nem guten mix geht der bestimmt gut ab. dann kann auch die klampfe im soloteil durchlaufen etc. rock mal schön weiter. bbb
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
C
Ich finde solche Aufnahmen interessant, um grundsätzlich mal zu hören, was der /die Musiker so für Mucke machen. Aber da wir uns ja hier in einem Recording-Forum befinden, kann ich die Qualität des Mix nicht völlig außen vorlassen, zumal der Sound das Hörvergnügen hier schon deutlich mindert. Der Song rockt aber, und gut aufgenommen und gemixt bringt das ganz sicher auch einen angemessenen Hörgenuss. Grüße in unsere kleine Vorstadt im Teuto Cos
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
HarrySH
Rockt gut ab. Alles da, was solch ein Song braucht. Das Tempo zieht gegen Ende an, entweder ist das so gewollt oder ein Ausrutscher. Wenn der Drummer anieht, müssen alle Anderen hinterher. Ist am Ende etwas zu hektisch. Der Mix trübt leider das Erscheinungsbild. Etwas zusätzlichen Raumhall hätte gutgetan. Wäre schade um den Song, wenn das nicht nochmal bearbeitet wird.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
liyah
YES, let´s rock. Schön hier mal nen livesong zu hören. Sehr cool :)
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
K
Jau, Todd... Was soll ich sagen. Der Song ist wirklich gut. Aber der Misch ist dermaßen stumpf, dass der sogar 'nen ultimativen Welthit schlecht dastehen lässt. Klingt wie eine ganz maue Bootleggeschichte. Die Performance ist soweit okay, der Gesang schwächelt zum Ende hin.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Oben