MelvinWish

Hooked on U

  • Autor MelvinWish
  • songvote_creation_date
Nabend Euch, Na zu Halloween sende ich jetze mal einen Song zum gruseln für alle geneigten Mischer :) Aber das ist halt Brett und Live.... Na der Song ist ja nun kurz gehalten, wenn denn überhaupt jemad reinhört. Also ich mag den selbigen, und weiss das ich untergehen werde, aber ich stehe zu unserer ehrlichen und Live Band Musik.. Na Spass kann ich Euch wohl nicht wünschen, aber der Song ist Kurz ein kleiner Trost :) Grüsse an Jon Udo und Puck...:) und auch an Ralle Heiko und Micha die ich da nicht mit reinziehen möchte. Upps hab ich gerade gell?? Na die Jungs sind unschuldig ist ja ein Def3 Song.. Nette Grüsse und mal live ist auch nicht sooo chalecht. Gruss der Todd... Nachtrag : Jon hat seinen Doktor gemacht und wir leben auch nicht in der Gosse..;-) Ja es war immer und ist es noch heute Spass an der Musik. Mix was ist das ;-) Todd..
Autor
MelvinWish
Song-Veröffentlichung
Artist
MelvinWish
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
245
Bewertung
5,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Ich schliesse mich tanzdenschwamm an.
T
Song ok! gut performed. Mix und recording sind nicht vorbildlich :)
P
Der Sound klingt wie `ne schlechte mp3 Datei.....liegts am encodieren ;) ? Aber lassen wir den mal raus...is ja live. Das Ding brettert ganz gut...gefällt mir. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Wennto
Wenntung: (pro Kategorie maximal ++) - Komposition & Arrangement : + - Instrumentenarbeit / Sounds : + - Gesang & Lyrics: : ++ - Sound, Mix, Mastering : - persönlicher Geschmack : ++ Refrain ist fast 1:1 "Don't Drag me Down" von Social Distortion.;-) Live kommt der bestimmt Hammer!
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
stonyroad
Der Song startet mit Vollgas in die Strophe, im Refrain ('Im so hooked..) fällt es ab . Mittelteil gefällt mit gut. Vocals gut, könnte aber ruhig dreckiger und rotziger sein für die Nummer Da der Song für mich mehr zählt als der Sound (der müßt schon komplett im Eimer sein) - 8
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
stereolli
Das is kein Punk... Song ist okay, wenig Bleibendes bei mir, was aber auch an dem bescheidenen Sound liegen kann. Ich gebe auch aus Fairness zu aufwendigeren Produktionen hier auf recording.de eine 5 mit Potenzial nach oben. Klingt eben nach Proberaumaufnahme. Viele Grüße Stereolli
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
K
Mensch, was soll man zu 'nem Soundfile sagen, dass derart komprimiert ist, mit 'ner Auflösung von 56 kbps und 22 kHZ. Das wird doch der Nummer nicht gerecht. Ich finde den Song, zumindest das, was man von ihm hören kann, wirklich nicht übel. Kurz, knackig und straight. nur - die miese Klangqualität zieht's enorm runter. Man erahnt 'nen guten Song.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Oben