Zaehre

Schwarz Weiß

  • Autor Zaehre
  • songvote_creation_date
Soa.... Also hier mal ein track denn wir für den Bandits-dresden Sammpler gemacht haben der auch erst vor kurzem drausen ist ( fals interresse an dem sammpler besteht schaut auf www.Bandits-dresden.de nach )....... Mc´s im track 1. Zaehre 2. Faz 3. Sharif 4. Wermond Ein melancolischer track mit viel tiefsinn.... Viel spaß beim lauschen Mfg. Zaehre
Autor
Zaehre
Song-Veröffentlichung
Artist
TrueLines
Kategorie
HipHop
Aufrufe
592
Bewertung
8,42 Stern(e)

Song-Rezensionen

jayc
Guudeee... ey ne dicke sache... ich find allerdings wie bereits erwähnt... style wie azad. no shit. ansosten gefällts mir gut.. grüße aus FFM jc
stoffel47
Jo, fetter Track geile Stimme aufjedenfall!!
M
Tighter Track! Gefällt mir, Stimmen sind deutlich, Melodie ist mir nur ein wenig zu eintönig! ;)
TobiS
kann mich den anderen auch nur anschließen: fetter track eigentlich, aber der beat reißts leider sehr runter, die drums klingen mir auch zu kraftlos und die geige sehr sehr mager und künstlich, da würd ich mir nen wärmeren sound und mehr variationen wünschen.
jamincurl
Jear, ich gebe zwar der Beat kritik recht, aber ich finde den rest so gut das es trotzdem 10 sind! so ich geh jetzt mal nach dem sampler schauen. Rock On grüße aus m Süden
C
text sehr gut, mix und flow auch, aber der beat is zu einfach... wie schon gesagt wurde, wenigstens im refrain ne veränderung, sonst top!
Heelie
Auf dauer wirds wirklich langweilig wenigstens im Chorus könnte musikalisch etwas Abwechslung rein. Irgendwas wodurch die Harmonien auch mal n bisschen rauskommen...Pad..strings. Text find ich gut
R
sehr gute texte, erster mc erinnert stark an azad, abmische ist schön klar, beat nicht ganz mein fall, aber trotzdem insgesamt schöne produktion
-Musik-Freak-
die geige finde ich auch nicht so gut
profhoell
Parker
Klingt ganz gut. Der Beat und diese Geige nerven aber nach einiger Zeit gewaltig, da durch wirds auch langweilig... Ansonsten okay :)
Schachmusik
Schöner Klarer Sound mit gut verständlicher Stimme. Nicht ganz meine Richtung daher 8 Punkte + 1 Punkt für die lange Zeit die Du an dem Stück gesessen hast, was Du mir im Chat beschrieben hast.
Zurück
Oben