mosaik97

Schatten

  • Autor mosaik97
  • songvote_creation_date
Der Beat darf Jack Center zugeschrieben werden, der Mix ist ein "Selbst ist der Mann"-Versuch :-D Der Track behandelt paradoxe Situationen im Leben. Einmal steht man auf der Sonnenseite und einmal im Schatten. Freue mich auf das Feedback!
Autor
mosaik97
Song-Veröffentlichung
Artist
Mosaik
Kategorie
HipHop
Aufrufe
175
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Finds auch gut, Intro mit den female Vox gefallen mir besonders. Find die Vox frequenzmäßig verbaut von den Instrumenten. Der Schatten ist sehr dominat. Stört. Als wenn dir sonst nix eingefallen wäre.
helge1973
Der Text ist auf Anspruch getrimmt (aber ZU oft Schatten nervt n bissl), gelingt auch meistens ... Beim Beat hat man sich redlich Mühe gegeben - und das finde ich beachtlich und auch notwendig, allein die Drumsektion mit dieser schnell hintereinander folgenden Kick ist ziemlich geilig ... Die Streicher betonen die Gefühle ... darauf wurde gut geachtet :right: Der Rap ist glaubwürdig, nix zu meckern, auch vom Flow ganz gut. Weiter so! :)
  • Danke
Reaktionen: mosaik97
Oben