1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Saxophoneplayer

Song in 'Pop' von melody gepostet, am 12.03.12.

  1. melody

    melody

    Registriert seit:
    25.11.06
    Punkte:
    1.468
    1468
    8.95/10, 19 Stimme(n)
    Titel:
    Saxophoneplayer
    Dauer:
    00:03:28
    Datum:
    12.03.12
    Interpret:
    melody
    Kategorie:
    Pop

    Hallo allerseits! Mein Lieblingsinstrument ist das Saxophon und als ich mal einen Saxer geil spielen hörte, kam mir die Idee zu diesem Song. Aus der Songskizze (Vox + A-Gitarre) haben dann malt30 und KascheK die aktuelle Version gebastelt. Saxophonimprovisationen stammen von Klaus. Danke! Letztes Jahr haben sich mehrere User am Mixen des Songs versucht, so möchte ich mich hier bei allen herzlichst bedanken. Ins FB-Forum hatten wir 3 Mixversionen reingestellt, ohne Namen zu nennen, stomans Mix kam noch dazu, so waren es 4. Ihr habt abgestimmt und so hat Nitro Mix Nr. 2, der von malt30 stammt, gemastert. Danke Euch allen für die Hilfe, ich weiß es sehr zu schätzen! Viel Spaß beim Reinhören!
     
    melody, 12.03.12
    pitto bedankt sich.
  1. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.456
    2456
    10/10,
    :)
     
    Fluffi, 15.03.19
    melody bedankt sich.
  2. Svarr

    Svarr

    Registriert seit:
    27.01.12
    Punkte:
    76
    76
    8/10,
    Schöner Titel. Geht schon richtung Jazz. An entscheidenden Stellen, wo die Stimme sehr im Vordergrund ist, singst du für meinen Geschmack zu sehr mit dem Hals. Ansonsten passts. :D
     
    Svarr, 05.05.12
    melody bedankt sich.
  3. JPS-HH

    JPS-HH

    Registriert seit:
    04.03.08
    Punkte:
    509
    509
    9/10,
    Klingt wirklich nach einer gepflegten Kellerbar - sehr, sehr schön gespieltes Saxophon. Deine Stimme baut die ganze Atmosphäre noch weiter auf. Ansonsten in das nicht so ganz meine Bühne, da mir der Song schon fast zu konventionell ist, daher aber immer noch eine 9+ ;-)
     
    JPS-HH, 28.04.12
    malt30 und melody bedanken sich.
  4. avebury

    avebury

    Registriert seit:
    18.03.12
    Punkte:
    234
    234
    9/10,
    Klingt toll, angenehm und abwechslungsreich
     
    avebury, 12.04.12
    malt30 und melody bedanken sich.
  5. Esch

    Esch

    Registriert seit:
    05.11.06
    Punkte:
    522
    522
    9/10,
    Hi :) Freut mich auch sehr, mal wieder was von Dir zu hören (auch wenn das Stück nicht so ganz neu ist ...) Gefällt mir sehr gut, die Stimmung passt, der Sound hat was wohlig weiches ;) da ist nicht spitzes für mich zu hören (kann aber auch an den Ohren liegen ;)) Die Stelle mit "leave my troubles behind" finde ich sehr gut gelöst, mir gefällt die 2te strophe gerade auch vom Flow der Stimme sehr gut ;) @Malt: wieder mal starke drums, und dass Du mischen kannst, weiss ich auch ;) Auf jeden Fall sollte das Stück noch einen weiteren Monat bestehen dürfen :D Liebe Grüße Esch ;)
     
    Esch, 05.04.12
    malt30 und melody bedanken sich.
  6. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.305
    3305
    9/10,
    Sehr transparent und unauffällig gemixt- dazu sehr schön Melodys Stimme eingebettet. Gefällt mir seht gut. Drums sind swingend und nicht aufdringlich- sehr gut gemacht vom Malt. Schöne Ostern HpF
     
    hpfmusic, 05.04.12
    malt30 und melody bedanken sich.
  7. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    9/10,
    Naja .. nachträglich Gratulation an ALLE Beteiligten. Da stimmt alles, ausser dass es mir für den absoluten Mega- Hit ein ganz klein wenig zu brav nett verträumt geworden ist. Den Rest hatte ich schon im Feedback Forum geschrieben und in dem Vote, das ich schon längst abgeschickt wähnte. Naja ... vielleicht liefere ich so den Startschuss für den 2. Monat Laufzeit. Der Track hat´s verdient ;)
     
    malt30 und melody bedanken sich.
  8. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.728
    13728
    10/10,
    Die Drums haben mir in Misch Nr.3 trotzdem besser gefallen :D . Nein , ein super Song , super gesungen , super gespielt und ein super Misch. MfG Chris
     
    profhoell, 23.03.12
    melody und malt30 bedanken sich.
  9. dropunique

    dropunique

    Registriert seit:
    02.10.10
    Punkte:
    901
    901
    8/10,
    ja swingt ganz nett dahin. ein bißchen verträumt villeicht...:)
     
    melody und malt30 bedanken sich.
  10. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    9/10,
    Tja was sol ich schreiben?? Hammer Song!!!!! Man stelle ich mir gerade Live vor, das macht sicher Laune ,so Jam mässig hätte man da sicher einen heiden Spass. Suppi von mir 9 Points.. Netten Gruss der Todd...
     
    melody und malt30 bedanken sich.