hpfmusic

Santa Claus is back in town

  • Autor hpfmusic
  • songvote_creation_date
Passend zur Zeit ... War schon einmal vor einigen Jahren im Voting. Da klangen meine Kids im Chor noch wie KIds ;-) Aktuelll gibts dazu auch ein Video auf YT Na dann, frohe Weihnachten trotz der ganzen aktuellen Traurigkeit da draussen Lg HpF
Autor
hpfmusic
Song-Veröffentlichung
Artist
hpfmusic
Kategorie
Pop
Aufrufe
918
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marry50a
Gut gemacht. Gefällt.
Argasos
Finde ich sehr nice deinen Weihnachtssong
Zu nah dran am Mikro mit dem Plek ? Der Gitarre fehlen die Basssaiten. Ist sehr Xmas-ähnlich. Beonders wenn der Chor dazu kommt Angenehme Stimme Gefällt mir besser als dein "Give Peace "
U
Es Weihnachtet, da höre ich mir sehr gerne eure Weihnachtslieder hier an :) Ein klein wenig erinnert mich dein Lied an John Lennons Weihnachtssong ;-)
Kosaken-Kaffee
Ein prima Lied zur Weihnachtszeit - gut gemacht.
mazze
Geile, geheimnisvolle whiskeygeölte Reval-Stimme mit paar Tuningschweinereien, aber authentisch. Nettes Kinderchorarrangement. Super! Dem Gitarrensound fehlt bissle unten rum der Bums. Klingt irgendwie nach zu groß geratener Ukulele. Aber das sind nur kleine Randnotizen zu einem tollen Song. Alles in allem: geiler Song! Da kommt Weihnachtsstimmung auf.
Zurück
Oben