hpfmusic

Duschbier

  • Autor hpfmusic
  • songvote_creation_date
Mein Producer Projekt "Nemesicz". Fun Punk im 80ger Stil der Jungen Ärtze oder Hosen. Laut und spaßig. Die Jungs sind so Mitte 20 und durstig. Habt Spaß.
Der Song ist Teil einer 7 Song EP unter gleochem Namen
  • Danke
Reaktionen: Nucleos
Autor
hpfmusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Nemesicz
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
478
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

KascheK
Hübscher Gitarrensound. Soundmäßig kommt die Bassdrum nicht so richtig durch, Gesang auch schwer zu verstehen. Aber an sich schöner Song, erinnert mich an meine Jugend, ach ja, damals....
holgi
Roose Tattoo (Astra Valley) wollen ihren Songbeginn zurück :-D

schön proberaumig, muss man so mögen, handgemacht, schön, mir isses zu positiv für Krach, das nun aber ist Geschmacksache
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
Ralf68
Die Aufnahme klingt so richtig nach Proberaum, was für diese Musikrichtung nicht schlecht ist. Schön die dynamischen Tempowechsel. Der Hall auf der Stimme ist aber fürchterlich und es ist viel zu wenig aggressiv gesungen. (Ich vermute der typische "wir nehmen jetzt auf" Effekt.) Vom Mix her hätte man evtl. der Gitarre ein wenig Bässe wegnehmen können, damit der Bass nicht so laut sein muss. Ansonsten natürlich ein Punkrock Ohrwurm, wir sehen uns auf dem Konzert - Prost!
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
jet2
ein schöner punkiger fun song!
lustiger text!
-----------------------------------
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
hopoh
Nicht ganz mein Ding, ob das Composing, der schrille Sound oder die gewollte lowFi Produktion...bin da vielleicht nicht der Richtige , aber jetzt hab ichs mir schon angehört also schreibe ich auch etwas :) Bewertungstechnisch werde ich aber moeglichst objektiv rangehen..
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
speedtom
Kommt frisch! Hat mit den deutlichen Rock'n'Roll-Einflüssen mich an die Strassenjungs erinnert. Die Band würde ich mir definitiv gerne live ansehen!
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
DerDiener
:) Ich mag die Verzerre :) - Der Tempowechsel ist Nice ;) - Toll gemachter Punk :)
  • Danke
Reaktionen: hpfmusic
Zurück
Oben