dropunique

rythmus und gfühl

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
ursprünglich war das lied als partynummer im salsafeeling gedacht. dann wollt ich einfach mal nur 2 gitarren, bass, drum und voc auf rockig haben. keine ahnung ob das ergebnis irgendwie brauchbar ist. den einzähler hab ich gemacht, damit man sich nicht erschreckt, beim einsatz:) gschnass ist übrigens der ein wiener ausdruck für ne kostümparty. is eh schon fasching oda:)? so. bitte watschts mi o
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
389
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sigale
weanerisch is ned des problem ,im gegenteil bei mir haut des richtig eine.....den "gsölchtn" vom ambros werdens in dem forum eh ned verstehn *ggg*
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Wennto
Kommt gut. Zählt sicher nicht zu Deinen Meisterwerken, aber solide ist das auf jeden Fall. Versteh natürlich kaum ein Wort - aber scheint lustig zu sein, der Text. Ich wünsche mir in Zukunft eine Hochdeutsch-Übersetzung von Dir in der Beschreibung - sowie es Bap auf ihren alten Platten auch immer gemacht hat. ;-)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
M
Fette Nummer, lustiger Text, sauber und druckvoll gemischt, was will man mehr! Dass es nicht die üblichen 0815-Harmonien sind, die man bei dem rockigen Sound typischerweise erwartet, ist mir erst aufgefallen, als ich (nach dem Hören) die anderen Votes gelesen habe. Für mich ist das definitiv ein Pluspunkt, denn eigentlich ists nicht so meine Musik und das liegt auch oft an den abgegriffenen Harmonien, die ich hier - zum Glück - nicht wiedergefunden habe!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
hpfmusic
Ah ein kühles Blondes, das hab ich verstanden. Der Rest wird eng mit dem Verständnis- auch in der Komposition. Nicht so meins. Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: dropunique
slideede
Hab erstmal eine Nummer von Wolfgang Ambros hören müssen, um mich auf deinen Slang einzuschiassn. Die Nummer gefällt mir super - irgendwie funktioniert die DÖF (deutsch-östereichische Freundschaft) - ich find die Sprache einfach umwerfend charmant und freue mich auch, daß du eher auf das rockige Genre umgeschwengt bist - da kennst du dich ja auch gut mit aus. Jedenfalls sind die Guitars mal wieder wunderbar gspuilt.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
P
gwatscht wüarst zwoar net , oiso net von mia. Aaaber , es klingt teilweise doch recht wirr , von den Harmonien her. Aber die Gitarrenaction gvoit mia sehr guat. Jo mai..des hoast jetzat davo. MfG Der Wixxer
  • Danke
Reaktionen: dropunique
MelvinWish
Ja mai, an Wianer Charme hat des scho gell. Sorry schreibt man sicher nicht so, also mir gefällt der Mix aus Rock, Dialekt und Spass . Gutes Stück. Gruss der Todd.....
  • Danke
Reaktionen: dropunique
SoulFrontier
Ich verstehe kei Wort! Aber musikalisch erschließt sich das auch so :) Verdammt gut gemacht! Solide Arbeit über alles. Ich finde es verdammt geil!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben