Wennto

Dezember 2012

  • Autor Wennto
  • songvote_creation_date
Chartshow 12.12
Liebe Freund der Chartshow!
Die letzte Show des Jahres diesmal von mir, in leicht verkürzter Form, da unser Andy G. Point kurzfristig verhindert ist.
Ab Januar wieder in gewohnter Qualität und Länge, bis dahin allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
Viel Spaß und viele Grüße
Euer
Wennto
Talvin
Super! Danke, dass du das so kurzfristig übernommen hast. Es ist wie immer eine tolle Arbeit die ihr da macht und hier nicht mehr wegzudenken.
 
geebee
Haste gut gemacht, wennto! :)
Deine Stimme kommt hier aber ziemlich "dumpf" rüber. Hast du ein dynamisches Mic eingesetzt?
 
Wennto
@geebee

Allerdings, hatte nur ein dynamisches Shure zur Hand...hab es fix am Laptop aufgenommen, mußte ja leider schnell gehen diesen Monat. Kommt nicht wieder vor und war eine Ausnahme
Danke für Euer Feeback
 
antares
Hallo Wennto

Danke und hast gut gemacht!

Gruss
@ntares
 
kruparsonic
Danke für die schöne Zusammenfassung.
 
Marcusssi
Danke Wennto! Super, dass Du eingesprungen bist!
 
am63
Sehr gute Moderation, klasse !!
 
slideede
Herzlichen Dank Wennto für die schöne Präsentation. Beinahe hätte ich das garnicht mitgekriegt und bin überglücklich, daß der "Train to Nashville" es tatsächlich bis auf Platz 5 geschafft hat. Vielen herzlichen Dank an alle Voter.
 
Hallo Wennto,

klasse gemacht! Man könnte wirklich meinen, dass du mal beim Radio gearbeitet hast. Also von der Stimme!
 
hopoh
Moin

Schöne Show, sehr gut moderiert !
Ovomaltine ging leider total an mir vorbei , auch einige andere tolle songs , gut das es daher die Chartshow gibt...und eine Erinnerung doch etwas regelmässiger zu hören und zu voten.. In diesem sinne

grüsse hopoh
 
stonyroad
Sehr ansprechend, angenehme Stimme. Wie im Radio als bei uns in der Alpenrepublik während der 80ger sowas in der Art lief. (656562 oder so war die Signation) Kling gut mit der Dame die manchmal auf englisch was einwirft.

lg
 
Oben