pivo7

Run to me

  • Autor pivo7
  • songvote_creation_date
Hello again ich hatte ja schon mal ein Stück zum Besten gegeben, das ich meiner großen Tochter zum Geburtstag komponiert hatte "Vienna to go". Dieses habe ich für meine "Kleine" (mittlerweile auch schon 25) mal als "Schlaflied" geschenkt. Greetings - und schöne Träume :O)
Autor
pivo7
Song-Veröffentlichung
Artist
pivo7
Kategorie
Pop
Aufrufe
257
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Ist leider nix.
Nightfly
Das kann man alles so machen, Hauptsache, es macht Spaß. Und deine Tochter mag das auch gefreut haben, aber für die Voter hier im Forum ist diese monatliche geballte Ladung von dir schon anstrengend, weil das nicht wiklich schön zu hören ist. Du musst doch nix beweisen und weniger ist manchmal mehr.
Chronique
klingt nach "Rhythmus-Pattern an und irgendwas drauflos geklimpert", und das mit billigen Midi-Sounds. Ich kann da leider keine richtige Songstruktur raushören.
L
"Dieses habe ich für meine "Kleine" (mittlerweile auch schon 25) mal als "Schlaflied" geschenkt." Zumindest ist es gut zu wissen, dass sie beim Genuss dieses Tracks nicht ins Koma oder in eine Schockstarre gefallen ist. Hätte durchaus passieren können. Einen Zusatzstern, weil hier zur Abwechslung mal das nervige Gebläse ausfällt.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
Oben