kedix

Rollentausch

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
368
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

MaikOst
hallo kedix, der song fängt echt gut an und macht spaß allerdings finde ich den gesang zu hecktisch und recht unentspannt. text find ich auch gut gelungen wobei ich gestehen muss das hiphop nicht so mein ding ist aber es gibt ja auch ausnahmen :)...ich finds gut
holgi
Hi, du hast Probleme mit dem Tempo, du hängst und hechelst hinterher, dadurch geht dir ne Menge Gefühl ab, der Text ist nicht übel wird aber durch das herunter rasseln fast bedeutungslos...schade. Der Beat ist sehr simpel und möglicher weise nicht von dir gebaut, du hast ja leider keine Informationen da gelassen... Deshalb ist eine Bewertung recht schwierig für mich, ich versuchs mal: Text ist OK (was ich verstehe), dein Rap ist hektisch und fast emotionslos, der Beat (auch wenn du ihn gebastelt hättest) simpel, der Mix OK. Gruss Holgi
misterkanister
Mann, ich kenn`mich da echt nicht aus, ich steh`ja nach wie vor auf Run DMC und Public Enemy, schätze, die werden heute irgendwo als Mumien ausgestellt ;) Das Stück gefällt mir gut. Schön "gespieltes" Piano, ich glaube der Text passt inhaltlich gut zur aktuellen Rapmusik. Für "zu Hause" produziert absolut OK! Insgesamt empfinde ich die Vocals zu hektisch und wenig abwechslungsreich. Das Wort "Rollentausch" kommt im Refrain für meinen Geschmack zu oft vor. Kann man eben noch viel `dran feilen aber so finde ich`s nicht übel.
Zurück
Oben