Manu 1978

Reverses

  • Autor Manu 1978
  • songvote_creation_date
Eine Überarbeitung des hier schon einmal veröffentlichen Titels.

Danke an alles, die uns hier mit Rat und Tat zur Seite standen !
  • Danke
Reaktionen: SteinHal
Autor
Manu 1978
Song-Veröffentlichung
Artist
Manu
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
383
Bewertung
7,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Keine Erinnerung mehr an den schon einmal veröffentlichten Tiel. Keine Ahnung, wer dahinter steckt. Ich muss ja auch nicht alles wissen. Nur hören und lernen. Toll gesungen und wunderbar produziert. Schöner Song, sehr gelungenes Songwriting, gefällt mir von A bis Z.
SteinHal
Der Song ist gut. Die Stimme ist sehr schön. Die Stimme vermittelt wohlbehagen. Der Song ist klanglich nicht perfekt.

Den Klang bewerte ich mit 7/10.
Die Stimme mit 9/10
Melodie: 8/10
Den Text finde ich gut. 8,5/10
Arrangement: 6/10
Produktion: 5/10
Song entspricht meinem Geschmack: 6/10
Gesamt: 7/10

So einen Song zu produzieren und zu schreiben ist eine super Leistung. Ich weiß nicht ob dass im Wesentlichen alles von Manuela kommt oder von den vier Personen,

M anuela
A ndrea
N orbert
U do
dhinda
Der Song ist echt Spitze. Ja und auch die Vox sind super. Das Instrumental finde ich auch gut. Aber der Mix... wurde alles schon gesagt und ich möchte da @holgi absolut recht geben.
Trotz allem schenke ich euch gerne acht Sterne, weil ich hier sehr viel Talent höre ;)
:)
montybunker
ALTER!!! Was ein Talent. Und dann dieser Mix...
MACH MA IN GUT. BZW LASS DOCH HIER DIE MISCHMASCHINER MACHEN!!!! Wird mega.
hier acht Sterne für das Lied.
Gesund bleiben.
Freue mich auf Gegenbewertungen.
buffi
Sehr geil,
nur für meinen Geschmack passt der Mix nicht (ausser die Stimme ist alles irgendwie zu Dumpf) und die Solos hätte ich fast weg gelassen - könnte man super als Film-Abspann Musik für nen Bond Film laufen lassen
jet2
ein sehr schöner song und eine toll klingende stimme.
hier würde ich noch ein wenig mehr aufmerksamkeit in die rhythmik und betonung der lyrics legen.
zb. schon gleich beim ersten satz "walking through the city tonight". der könnte noch mehr auf den punkt kommen.
da das stimmtalent da ist, ist das nur reine übungssache.
hinsichtlich des mixes schließe ich mich @holgi an.
da könnte man noch ein bisschen was aufpeppen...
  • Gute Antwort
Reaktionen: Mike2009
Teestunde
Hammerstimme! Ich könnte ihr stundenlang zuhören. Aber Stimme und Musik gehen nicht recht zusammen. Es ist, als gehörte die Musik zu einem anderen Lied. Das Instrumental ab ca. 02:45 entschädigt allerdings wieder für alles. Und so versöhnt gebe ich acht Sterne. :)
holgi
Ich mag den Song, hab ich im FeedbackUFO ja bereits erwähnt, baut sich sehr schön auf, deine (?) Stimme finde ich sehr gut, und du weisst sicherlich noch aus dem Thread zum Song das ich den Mix nicht so prall finde und das sehr bedauere.

Schade das sich hier nicht jemand betätigt hat, der das wirklich aufm Kasten hat, hier im Forum sind gute Mischer am Start, aber auch das weisst du ja bereits ;-)

Ich gehe zwar davon aus das der Mix hier schon aufgepeppt wurde zum einstmaligen, aber so wirklich aufm Punkt isser leider nicht.
Oben