Manu 1978

Our Love

Hallo,

mal wieder ein neuer Song, Diesmal im Jazz/Dixieland Stil.

Garantiert ohne Schleifen!

Beste Grüße

Manuela
Autor
Manu 1978
Song-Veröffentlichung
Artist
2Sisters
Kategorie
Jazz
Aufrufe
431
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Der erste Satz zum Songvoting in diesem Forum lautet: "Stelle deine Musik online und lasse sie von den Mitgliedern der Community bewerten".
Aus @jet2 s Anmerkung unten (und den wenigen Votings bisher) kann ich erschließen, dass es da wohl Missverständnisse gegeben hat. Deshalb gebe ich vorsichtshalber mal eine Wertung ab - ohne weiteren Begleittext.
Andi Steffen
Bei diesem sonnigen Song freut man sich irgendwie sogleich auf die Biergarten-Saison.
Das ist wahrlich sehr angenehm zu hören; auch wenn die zarte Stimme für Dixie/Jazz schon etwas ungewohnt wirkt.

Nichtsdestotrotz werde ich mir dieses Stück guter Laune gerne noch öfter reinziehen :cool:👍
holgi
Stimme ist schön, auch gut vorgetragen, dieser Stil ist jetzt nicht so meins, aber ich höre gerne mal son bissel urig handgemachtes, die Bläser kommen ein bissel wirsch im Mix..
  • Haha
  • Gute Antwort
Reaktionen: Manu 1978 und jet2
jet2
.

bei dem disclaimer vergeht einem der spaß, hier überhaupt reinzuhören...

.


// EDIT

hi manu,

ich denke, dass die user es hier mögen, wenn sie ein bisschen was konkretes über die menschen, die hinter einem projekt stehen und ihre motivation erfahren können.
gerne auch etwas über die entstehung oder die geschichte einer band oder eines songs.
was hat die musiker dazu bewegt, dieses stück zu spielen? was hat sie inspiriert?

dass es ein musikalisches projekt ist, ist für mich keine wertvolle information. das habe ich ohnehin schon bemerkt.
dass da verschiedene musiker dabei sind, bringt mich in der hinsicht auch nicht weiter...
dass ihr auf diversen plattformen vertreten seid, interessiert mich persönlich ehrlich gesagt nicht.

der disclaimer kommt wie eine drohung oder eine unterstellung rüber.
(die user hier sind alle potentielle diebe)
und er bringt nix.

alle socialmedia und streaming-plattformen verbieten sowieso schon eine verletzung des urheberrechts.
aber wenn hier tatsächlich jemand was kopieren will und unter seinem namen veröffentlichen möchte, dann wird er sich von so ein paar sätzen sowieso nicht abhalten lassen.

und zu eurem intro-text kann ich nur sagen - der ton macht die musik.

beste grüße
jet2
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Zurück
Oben