Manu 1978

Hej Boy

  • Autor Manu 1978
  • songvote_creation_date
Nochmal eine kleine Popballade.

Grüße Manu
Autor
Manu 1978
Song-Veröffentlichung
Artist
Manu
Kategorie
Pop
Aufrufe
337
Bewertung
8,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

S
Einfach feiner Klassikpop. "Born with the beauty in the head" ist eine interessante Redewendung. Gibt es auch Texte zu den Songs? Infos zu der Band und dem Hintergrund gibt es ja nicht viel, Shade eigentlich.
jet2
schöner song, sehr gut gesungen.
die kleinen harmonischen ungereimtheiten, von denen @emhead gesprochen hat sind mir auch aufgefallen.
---------------------------------------
Snoopy1980
Sehr schöner Song.
Tolle Stimme.
Sehr gern gehört 🌻
Ich liebe Balladen
Alles in allem ein toller Song🙂
popnapp
Wer hat da eigentlich gesungen? Wie wurde das produziert? Wer hat den Song geschrieben? Wie spät ist es?

Ich weiss eigentlich gar nicht so recht, was ich in welcher Weise bewerten soll, ohne etwas Info und die Möglichkeit zur Einordnung.
Ansonsten ganz schön.
holgi
für semiprofessionelle Verhältnisse sehr gut gemacht, der Song an sich, die Stimme, die Atmosphäre...

nun ist der Song aber schon ein heisser Kandidat für die breite Zuhörerschaft, doch dazu fehlt ihm der Schliff, die Radio-Konsequenz, er schreit förmlich nach nem Produzenten der hier Hand anlegt, um ihn professionell anzugehen, ihn aufzupolieren

bleibt es so wie es ist, wird der Achtungserfolg und der gezeigte Respekt der User hier sicher sein, und dazu gehöre ich ganz sicher auch, aber es wäre halt sehr schade wenn dem so bliebe, so weit ich von dir weiss seid ihr ne Band, und ich meine mich zu erinnern das du davon sprachst, das ihr euch eher selber um das meiste kümmern wollt, würde ich sehr schade finden :)
Mike2009
Kann all' den bisherigen Kollegen inhaltlich zustimmen: Voll professionell eingespielte Nummer, klasse Sound, super Melodien.
Besagte "schräge Stellen" im Gesangspart können eigentlich nur gewollt sein. Denn wenn man _das_ nicht raushört und somit sozusagen "absegnet", dann weiß ich auch nicht mehr😉
emhead
Sehr professionelle Nummer. Nicht ganz meine Welt, aber Wahnsinn, was das technische und gesangliche Niveau betrifft.
Eins ist mir aber aufgefallen, und ich weiß nicht, ob pivo7 das mit dem Halbton meinte: Bei den Stellen mit der Zeile "...body..." (0:54… 1:51...2:44...3:12)
Der 2. Teil des Taktes....der Akkord, so wie du ihn besingst, muss dort Dur sein. Jetzt ist er Moll. Bei den Stellen gegen Ende fällt es besonders auf. Wegen der Streicher. Irgendeine Taste im Akkord muss einen Halbton rauf.
Genug gemeckert.
Tolles Songwriting.
Teestunde
Schöne Musik. Der Gesang fällt davon etwas ab. Nichtsdestotrotz seit langem das Beste hier. 10 Sterne.
Nivek
Eingängiges Stück mit schönem Gesang,
feinen Melodien und kräftigem Finale. Gut gemacht!
..........,,,....,,,,,,.,
Lyrium
Alle Achtung. Ich bin kein Freund solcher Balladen, da es m.E. viel zu viele davon gibt.
Dieser Song gefällt mir aber ausserordentlich gut. Sehr schöne weiche Stimme, schöne Harmonieabfolge.
Allerdings: Das ENDE des Songs haut einem dann einen Zahn raus...schade.
pivo7
Spitzensong! Absolut radiotauglich! Sehr gut gemixt und gemastert! Superstimme! Mich stört nichts! Genial!
Okay, das "WUMMS" ab 1:52 ist auch für mein Ohr etwas zu hart. Und bei 2:59 hätte ich um einen Halbton aufwärts transposed, aber das ist nicht ausschlaggebend. Es hätte m.E. dem Song etwas mehr Spannung verliehen!
Trotzdem 10/10
Andi Steffen
Wundervoll... einfach wundervoll! Ich genieße total die fantastischen Akkorde, die Du in die Begleitung Deines Werkes hineingezaubert hast. Deine Stimme ist heiß und verleiht dem Ganzen einen leicht scary Touch! Geschmacklich finde ich nur das Drumgedommse gegen Ende zu viel des Guten.
Vielen Dank für´s Einstellen!! (*gleich nochmal hören*:)
Oben