T

Reality circus

  • Autor thenuri
  • songvote_creation_date
Noch ein Song von unserem ersten Album. Für Mix/Mastering bin ich verantwortlich ;) Viel Spaß beim Reinhören! Gruß Andi p.s. Das Album gibt es unter mp3.de kostenlos zum Download und auf unserer Homepage als Digipak zu erstehen :)
Autor
thenuri
Song-Veröffentlichung
Artist
The Nuri
Kategorie
Independent
Aufrufe
361
Bewertung
8,38 Stern(e)

Song-Rezensionen

Amy
Die Stimme könnte brillianter klingen, klingt etwas matt. Bei einigen Passagen wo alles zusammen kommt finde ich die Stimme wird einwenig weggedrückt. Ansonsten schöner Song.
blackout
hihat leiser, gesang tic lauter (imho: keys verbannen...) ansonsten ne ordentliche komposition...hört sich weniger nach indie an...eher rock! teils progrock
kasimiruslav
Hi ich finde den Sound auch nicht optimal... aber Song ist ziemlich gut was Instrumentierung und Arrangement betrifft .. ist ein wenig Evanescence drin, finde ich... ziemlich ausgeschlafen, das Ganze ... auch der SOngaufbau ist abwechslungsreich ... vielleicht könnte die Sängerin weiter nach vorn... Komposition ist nicht der Oberburner... Gruss, Kasimiruslav
Heelie
Der Song hat ein schönes Fundament aber wie schon gesagt wurde könnte man dem Höhenbereich auch bisschen was abgeben. Vorallem der Gesang hats nötig da er durch seinen muffligen Sound vollkommen untergeht. Also ich denke fast es würde sogar reichen den Gesang höher anzusetzen. Teilweise hört man ihn fast gar nicht. Die Strophe hat nen Hammer groove echt geil. Die hat euch die 9 gerettet.
stonyroad
MAg ich absolut. Einzige Einwände: Die Stimme kommt bei diesen ansonst vollen Gesamtklang nicht immer mit. Ist stellenweise nicht dermaßen "powervoll" wie es so richtig gepasst hätte. Ich selbst neige auch dazu meine Songs länger zu gestalten , daher wäre die länge sicher kein Thema für mich. Es mangelt auch nicht an unterschiedlichen guten Themen im Song, nur werden bestimmte Teile (wie eben der "Just vor one Moment" - Part oder das Gitarrenriff ) etwas zu häufig eingesetzt und damit überstrapaziert. Der Part hin zum Ende ist für mich der beste Teil , leider kommt dann die 20te wiederholung "Just vor 1 moment", da hätt ich stattdessen gleich die Keyboards gebracht. lg
Biko
Mit der Länge habe ich auch ein Problem. Ansonsten schönes Lied.
P
Absoluter Hammer Song...müsste halt nur in der Summe etwas bearbeitet werden da er etwas dumpf ist , aber das soll dem hörspass keinen Abbruch bringen....absolut geiler Song....geil eingespielt und gemixt....nur etwas , wie gesagt , dumpf in der Summe. MfG Chris
snailsoft
ich finde den song so gut, dass ich dir eine neun gebe, obwohl der sound sehr sehr muffelig ist und mir gar nicht gefällt. kleiner schönheitsfehler für mich, ist die länge des songs. bisl weniger hätte der sache besser getan. aber das ist eher nebensächlich. sehr schön finde ich die beiden ersten strophen, die mich sehr an yoko kanno erinnern. fein, fein. gut gemacht, komponiert, gespielt und gesungen! leider schlecht gemixt. gruß
Oben