T

Left back in a box

  • Autor thenuri
  • songvote_creation_date
Noch ein Song von unserem Album (komplett als kostenloser Download bei www.mp3.de/home/thenuri) viel Spaß beim Hören und Bewerten!
Autor
thenuri
Song-Veröffentlichung
Artist
The Nuri
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
602
Bewertung
8,58 Stern(e)

Song-Rezensionen

davechecker
echt nicht schlecht, trifft ziemlich meinen geschmack, wenn auch die Instrumente nicht immer homogen zueinander sind, va, was den sound betrifft... Aber ein gelungener Song mit profesionellem Gesang.
Telaviv
Dream Theater lässt grüßen! ;) Ist nicht so mein Musikgeschmack, aber klingt trotzdem gut! :D Aufnahmequalität ist einwandfrei, und ihr habts auf euren Instrumenten echt drauf! Die Stimme passt leider überhaupt nicht zum restlichen Lied.
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 7,00 Stern(e)
klingt irgendwie seltsam - jedes instrument steht ziemlich alleine da, finde ich. Super gespielt isst das, aber vom Klang passt manches nicht zusammen - besonders die Sängerin... was mir gut gefällt sind die 5/4 und 6/8 - Takte... ..aber für mehr als 7 Punkte reits bei mir nich
inzomniac
Super! Finde die Gitarre nicht fett genug, aber sonst echt geil.
M
hpfmusic
Hammer :) . Sehr saubere Drums und insgesamt sehr stimmig, VOR ALLEM wegen der Gesangsstimme die zwar gegensetzlich aber zeitgemäß kommt. RESPEKT
MoeSurface
Guter Song, netter Mix nur stellenweise kleine Schnitzer! gut gemacht!
K
guter song.
stonyroad
Dito :)
Biko
8 Punkte von Biko
Plaudy
Nicht ganz mein Genre, aber ich versuch mich trotzdem mal: Gut gemischt, cooler Sound, sauber eingespielt. Leider passt die Stimme irgendwie nicht rein... Daher nur 9 Punkte.
F
klang ist gut, bis auf (die eigentliche schöne) stimme, die sich nicht in den mix einfügt. ein bisschen unhomogen song find ich gut, vor allem der 6/8 takt bei nem rockpopsong. das klavier klingt kastriert/nach workstation, das schlagzeug nach dose. ein bisschen hört es sich an, als ob die band rocken will, die sängerin aber lieber verträumten indiepop machen würde. lg fas1
P
Cooler Sound..nur die Stimme gefällt mir nicht so recht. MfG Chris
PaloAlto
Halo ... also mit der Absmischung des Gesangs kann ich mich gar nicht anfreuden.. soll das so... speakermässig sein... nimmt der Stimme die Wärme absolut ... ärgert mich ein wenig ... ansonsten natürlich gut... Homerecording..? Bis dann Palo
M
Ganz grosse Klasse. Super arrangiert, tolle Stimme und gut aufgenommen.
Heelie
Dem kann ich mich nur anschließen. Professionell gemacht.
mhd
Schließe mich den Vorredner (...Schreibern :) ) an. Gut gemixt, alles zu hören. Song ist schön rockig....klingt an manchen Stellen wie Dream Theater...find ich Top Leistung! :D
Amy
Schick schick. Klampfen gefallen mir sehr gut. Sehr schön! Es klingt sehr nach Within temptaion.
E
schöner song und gut abgemixt!
Zurück
Oben