T

Masquerade

  • Autor thenuri
  • songvote_creation_date
Titeltrack unseres ersten Albums. Viel Spaß beim Hören!
Autor
thenuri
Song-Veröffentlichung
Artist
The Nuri
Kategorie
Independent
Aufrufe
352
Bewertung
8,36 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Plaudy
Guter Song, sehr gute Sängerin, aber auch mir sind die Becken im Refrain leider negativ aufgefallen. Trotzdem gute 9 Punkte. :respekt:
M
Perfekte Handwerksmeister, da sitzt alles wie es sein sollte. Einzigster Makel ist die bis zur Besinnungslosigkeit getriebene Kompression. Klar sollte solche Music drücken...aber nicht ERdrücken.. Ansonsten wirklich die helle Freude, da macht das hören Spass.
K
der song groovt mir zu wenig. Leider hört man die Stimme der sicherlich guten Sängerin nicht laut genug. Die Gitarren rotzen alles zu.
mathew
Hi Also ich gebe Biko recht. Die Becken im Refrain bringen viel Unruhe rein. Ansonsten gute Produktion - tierisch laut - mir fehlt Dynamik. Gute Sängerin, Gute Musiker - ein wenig mehr atmen ;) Gruß Mattes
snailsoft
tja, ich muß meinen vorrednern widersprechen. einfach geil!
M
Heelie
Cooler Sound und cooler Song. Hat was! Dennoch irgendwas....hm...im Refrain baut der SOng etwas ab auch soundmäßig. Fängt mit den arg Synthetischen Streichern an. Die Instrumentierung hängt zu sehr in der Mitte alles auf einem Haufen. Als das Pad einsetzt bekommt man ein schönes Hörgefühl so könnte es generell sein. Ich hätte einfach die Gitarren mehr im Raum verteilt
Biko
Der Song hat einen guten Drive und Superstimme der Sängerin, aber was mich extrem abnervt ist die Beckenarbeit in den Refrains. Macht viel kaputt. Gruß Biko
Lacunaflow
Gefällt mir sehr gut, extrem pro! Aber es fehlt noch das i-tüpfelchen! Trotzdem oder deswegen 8! Gruss... :)
P
Guter Sound guter Mix , nur finde ich die Synths sehr nervig. Stimme ist ein wenig zu sehr im Hintergrund. Ansonsten ein sehr guter Song. MfG Chris
Oben