SecondLevel

Ready

  • Autor SecondLevel
  • songvote_creation_date
Hallo liebe Recording.de Gemeinde,

dieses mal habe ich eine entspannende Elektropop-Nummer produziert.
Im Feedbackbereich wurde mein Song bereits diskutiert.
Bedanke mich im Voraus für das Anhören und die anschließende Bewertung.
Autor
SecondLevel
Song-Veröffentlichung
Artist
SecondLevel
Kategorie
Pop
Aufrufe
474
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

der-eine-sprach
  • der-eine-sprach
  • 7,00 Stern(e)
das instrumental hat eine schöne atmosphäre. gesang klingt für meine ohren noch etwas verhalten, aber ich bin rapper. kann ich nicht so gut beurteilen. vom mix her fin ichs auch passend. insgesamt, finde ich, hat es elemente aus den 80er Jahre songs, klingt nur moderner bei dir.
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Ash
Mehr Mut mit dem Gesang, ich denke da geht noch was gesangstechnisch ;)
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Cathrin
Hallo!

Den Instrumententeil finde ich absolut gelungen. Der Gesang könnte ausdrucksstärker sein.
Ein bisschen mit mehr Power. Wäre schon viel besser!

Gruß, Katrin
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
hopoh
Guter Sound , guter - weniger ist mehr - Grund-Groove ( Snare, Rim-Shot oder was es ist , ist sehr spitz gemixt ) , Voice und Composing könnte noch mehr aus sich raus und noch mehr Spannung und Dynamik erzeugen, sonst wird es - zumindest für mich - zu monoton und zu coool ;) Ansonsten gut gemacht :)
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
H
Nett
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Krax
Den Instrumentalteil finde ich schon mal spitze.
Hast Du das Ende noch verändert? (Kann man überhaupt nachträglich die hochgeladenenen Sachen austauschen?) Ich finde das Ende ok. Ist auch kein Fade-Out.

Beim allerersten Hören klang mir der Gesang etwas zu... hm, wie soll ich sagen?... "gelassen". So ein bisschen zu teilnahmslos. Beim zweiten Hören war dieser Eindruck immer noch da, aber schwächer.
(Nicht, dass ich es besser könnte...)
Vielleicht ist er ja beim nächsten Hören ganz weg. :)
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
stonyroad
Find ich auch schön, sehr geheimnisvoll (durch den Hall) und dan spärlichen Einsatz von Instrumenten. Nur dieser Uhu- Synthesizer, die Elektro-Funken und das Schnippsen des Elektroboterdrummers mit den Hartgummifingern .

Ende ist dir keines eingefallen, was besseres als fade out hätte der Song schon verdient

Trotzdem gelungen
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Kosaken-Kaffee
Sehr schöne Nummer
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Oben