SecondLevel

Everyday

  • Autor SecondLevel
  • songvote_creation_date
Hallo, hatte mal wieder Zeit um Töne zu erzeugen und möchte euch mal wieder damit belästigen.
smil451c71f7edf7c.gif
Man möge mir meine Stimme verzeihen bin kein geübter Sänger.Trotzdem vielen Dank fürs anhören.
Autor
SecondLevel
Song-Veröffentlichung
Artist
SecondLevel
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
526
Bewertung
5,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

schrubber23
Mag das Intro und ab ca. 2.10 wirds wirklich interessant mit dem Stück.Der Part ist richtig cool für 20-30 sekunden. Vorher hätte gefühlt ne Minute rausgekonnt oder mehr FX-Spielereien rein. Aber insgesamt gutes Stück und ich mag die Stimme (die aber mehr varieren sollte).
Nightfly
Das hätte Anfang der 90er im Zwischenfall in Bochum laufen können. Da wären die Gruft.., äh Gothics gut drauf abgegangen. Gesanglich ist natürlich noch Luft nach oben und ich finde auch, es hätte etwas abwechslungsreicher arrangiert werden können. Sind aber gute Ansätze drin.
BerSi
Klingt gut, guter groove! Der Text ist, naja - nicht wirklich anspruchsvoll soviel ich ihn verstanden habe - liegt zuweit hinten und man versteht es schwer. Ist nicht mein Gebiet - trotzdem hab´s mir bis zum Schluss angehört :)
helge1973
Etliche Wiederholungen verderben einen Track mit einer anständigen und passenden Soundauswahl, dabei hat mich nicht so sehr das "Everday" genervt, sondern mehr die Wiederholung der Noten, die Du - leider konsequent - (fast) bis zum Ende gelebt hast. Beim nächsten Mal bitte auf solche extreme Benutzung von Patterns verzichten.
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Holli63
Gute Songidee, toller Groove, Vocals könnten ordentlich nach vorne. Klingt 'n bischen nach einem Mix verschiedener Styles. Obwohl es nicht "meine" Musik ist, finde ich den Song sehr ansprechend.
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Argasos
Songidee finde ich gelungen...Instrumentierung und Sounds auch, könnte etwas progressiver sein.Ich weiß nicht genau soll ich eher entspannen oder abgehen bei der Mucke, nicht ganz eindeutig vom Style irgendwie...auch habe ich das Gefühl dass es nicht immer ganz tight ist:)
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
KascheK
Finde ich nicht schlecht. Problem sind die Vocals, nicht weil sie schlecht sind, sondern weil sie viel zu sehr im Hintergrund sind. Die Lyrics sind zwar nicht so ganz klischeefrei, aber verstehen möchte man sie ja trotzdem. Von der Soundauswahl her ist der Song aber wirklich gut.
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Zurück
Oben