SecondLevel

Can You

  • Autor SecondLevel
  • songvote_creation_date
Bedanke mich im Voraus für´s Anhören.
Autor
SecondLevel
Song-Veröffentlichung
Artist
SecondLevel
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
676
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Auch ich finde es zu minimalistisch. Arrangement groovt nicht richtig und zwischen Melodie und Drumtrack ist zu viel Luft. Die Sounds, die da sind, finde ich aber geschmackvoll eingerichtet. Hat was.
Dichteres Arrangement und einen C-Teil mit nochmal anderer Melodie und variierter Atmosphäre wären schön gewesen.
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Audiotic
Schön atmosphärisches Fundament.
Instrumental schafft es lediglich der Lead Synth zum Teil nicht zu tragen. Die Melodien sind rhythmisch etwas zu spärlich belegt, bzw. klingt er nicht voll genug um das auszugleichen.
Die Vocals zeihen es dann aber noch ne Ecke runter. Mix/recording holprig, timing zerrt und dann hört man die Nationalität doch sehr stark raus. (Ich würd's auf deutsch versuchen, passt auch zur Mucke.)
Aber gute Arbeit! 6,5
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
stonyroad
Könnte abwechslungsreicher sein, erinnert mich an so manche Minimal-Bands die es vorzogen nur mit einer Gesangslinie auszukommen und die trotzdem Erfolg damit hatten (Mir fällt Kraftwerk mit Modell ein)
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Nivek
Einfaches, aber gutes Stück. Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
jet2
ist mir etwas zu minimalistisch.
hätte mich gefreut, wenn da harmonisch und vom arrangement her ein bischen mehr passiert wäre.
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Mc Innes
Depeche Mode lässt grüßen. Ich finds geil.
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Crosswise
Das Instrumental gefällt mir echt super, die Stimme passt auch für mich nicht recht in den Track.
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
holgi
geschmackvoll gemacht, die Vox-Samples klingen mir aber etwas zu spitz, grundsätzlich fremdeln die Vox im Mix ein bissel.

nach 2:00 min fehlt mir was Neues.
  • Danke
Reaktionen: SecondLevel
Oben