Corbin.Nereza
Ein Deathmetal Track der alten Schule.
Vielleicht gefällt der Track ja dem ein anderem. ;-)
Autor
Corbin.Nereza
Song-Veröffentlichung
Artist
Demorior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.029
Bewertung
9,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Glutamatjunkie
  • Glutamatjunkie
  • 10,00 Stern(e)
Gut daß ich kein Kamillentee trinke, dafür ist es ein Kaffeefleck geworden.
Sehr geile Nummer.
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
profhoell
Ouh , erinnert mich vom Sound und Stil her an All Shall perish ..ähh geil , auch das Kreischen bei 1:20.erinnert

Super Teil..
LG
Chris

Edit: was für Amps und Gits sind das?
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
muffy
Richtig fette OSDM Nummer. Alles dabei, was man von dem Stil erwartet. Gute Produktion, vielleicht etwas übertrieben gepresst, Vocals wie immer top shelf.
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
leary
I like! Endlich mal ein Song mit italienischen Lyrics. Geht auffe 12. Geile Parts mit coolen Rhythmuswechseln.
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
jet2
sehr cool!
extrem düstere athmosphäre, sehr geile stimme und klasse gitarrenarbeit!
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
Andi Steffen
Ich finde es herrlich.
Gerade stelle ich mir nochmal vor, wie ich immer an meinen BlingBling-HeileWelt-Söngchens sitze, und dann kommt ein Corbin.Nereza daher und ballert uns seine Musik um die Ohren. Musikmachen ist einfach so geil!!! 🤗

Das Genre ist eigentlich gar nicht meine Schiene... aber Dein Song hat mich gerade eiskalt erwischt. Im positivsten Sinne.
Er kling fett, inbrünstig und er holt die ganze Zeit zum Schlag in die Fresse aus. Respekt.
Das Ganze klingt für meine ungeschulten Öhrchen auch noch bombastisch gekonnt und ausgewogen. Voll gut!!!
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
EmbraceTheDestruction
  • EmbraceTheDestruction
  • 10,00 Stern(e)
Die Perfekte Nummer, um sich an so einem verrengneten Tag ins Bett zu lümmeln und eine Tasse "Fühl dich wohl" - Tee zu schlürfen. Genau so muss das klingen! 🙂
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
holgi
endlich normale Leute! :-D

gute alte Cannibal Corpse Anleihen, sehr schön, für mich passt hier so gut wie alles, evtl. die Summe nicht so harsch mastern, aber egal, Kopp ab! :-D
Crosswise
Ist alles drin, was man so erwartet bei der Beschreibung :D Soundtechnisch knallt das gut rein, gefällt mir tatsächlich gut, obwohl ich sonst eher gemäßigtere Musik konsumiere... Ich lass mal paar Sterne da: *********
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
Zurück
Oben