1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Demorior - Dead Man in Space

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Corbin.Nereza gepostet, am 01.06.20.

  1. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.325
    1325
    8.73/10, 11 Stimme(n)
    Titel:
    Demorior - Dead Man in Space
    Dauer:
    00:04:24
    Datum:
    01.06.20
    Interpret:
    Demorior
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Moin, ein Melodischer Track nach gutem Schwedischen Vorbild ;-)
    Ich freue mich wenn er euch gefällt

    /m\
     
    Corbin.Nereza, 01.06.20
    enviousgrey und Daminos bedanken sich.
  1. Flint

    Flint

    Registriert seit:
    14.04.03
    Punkte:
    488
    488
    7/10,
    Is aber nicht schwedische Art, sorry.

    Magde nixe. Du hast einen Refrain. Du bist gut vollständig, fast schon professionell.

    Mehr Komik.

    Gute Chancen auf mehr.

    Applaus.
     
    Flint, 13.07.20
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  2. ArgentosThemePark

    ArgentosThemePark Musikmacher

    Registriert seit:
    05.05.20
    Punkte:
    138
    138
    7/10,
    Boah ist das lange her, dass ich so ne Mucke gehört hab (hab ja früher, ganz früher, wirklich mal Dimmu Borgir und sowas gehört). Hab grad festgestellt, dass ich doch immer noch Gefallen dran finden kann. Auch wenns mir im Mittelteil etwas eintöning wurde.
    Aber schöne Riffs und düstere Harmonien. Und der Gesang, naja der passt halt. :D
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.555
    20555
    8/10,
    Schön "fett", der Klang der hohen Vocals hat was von Brian Johnson, nur heiser.
     
    stonyroad, 07.06.20
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.711
    50711
    10/10,
    klasse
     
    holgi, 06.06.20
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  5. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    13.573
    13573
    10/10,
    Fetter geht´s nimmer! :headbang:
    Geilo!
     
    Ethersis, 05.06.20
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  6. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    3.706
    3706
    8/10,
    :headbang:
     
    mjmueller, 05.06.20
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  7. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    877
    877
    10/10,
    Ich kann bei solchen Stücken Wut loswerden. Diese Wut brauche ich schon mal nicht mehr an anderen Menschen auslassen. Es ist also eine Art Medizin. Auch auf der Autobahn, trotzdem ich konstant 100 fahre, bin ich mit dieser Musik, natürlich laut aufgedeht, viel schneller zu Hause. Diese Musik spart also auch Zeit !
     
    Nivek, 02.06.20
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  8. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.768
    21768
    9/10,
    klasse teil!
     
    jet2, 02.06.20
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  9. enviousgrey

    enviousgrey Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.02.18
    Punkte:
    1.037
    1037
    9/10,
    Starker Song, krasse Stimme. Finde nur die hohen Screams sind etwas zu laut im Mix. Ansonsten: wirklich gutes Ding! Gefällt mir :)
     
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  10. Daminos

    Daminos Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    313
    313
    10/10,
    Als großer Fan von Pain und Hypocrisy bin ich von dem Track sehr begeistert :)
    Von mir viele Sterne
     
    Daminos, 01.06.20
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  11. Tatsuya

    Tatsuya

    Registriert seit:
    24.05.12
    Punkte:
    251
    251
    8/10,
    Da hier nicht allzu viele Metaller unterwegs sind, stelle ich mich mal zur Verfügung.
    Habe früher, wie auch heute teilweise immer gerne den melodischen Tod aus Schweden gehört, und du triffst den Sound sehr gut. Die Vocals sind auch schön böse reingerotzt, wie sich das gehört. :)
    Ich hätte vielleicht der Abwechslung wegen noch ein kleines Solo eingebaut, aber das ist Geschmackssache.
    Insgesamt echt gut.
     
    Tatsuya, 01.06.20
    Corbin.Nereza bedankt sich.