Corbin.Nereza

Be with me

So hier nun der Track, wer Type O Negative mochte, der könnte hier Gefallen dran finden. Meine Freude wäre wie immer gigantös, wenn ihr hier reinhören würdet. Danke
Autor
Corbin.Nereza
Song-Veröffentlichung
Artist
Demorior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
364
Bewertung
9,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Schön dosiertes Stück, zurückgenommener Vers und dann Regler hoch, alle.
Spannende Stimme hast du, klasse und vielfältig eingesetzt.

Mit den Drums geht es mir wie Asli, irgendwie sind die nicht im Mix drin. Und klingen für meine Ohren auch nicht soo gut an sich.
Kleinigkeiten, wenn der Song ansonsten stimmt.
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
asli
Insgesamt gut gelungen! :)
Die Drums empfinde ich als ein wenig "draufgesetzt", sie verschmelzen nicht so richtig mit dem Rest des Backings meinen Ohren nach.
Der Gesang ist gut, allerdings hört man an einigen Stellen überdeutlich, dass da kein nativ speaker am Mikrofon stand. :)
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
Andi Steffen
Huuuuuut ab!
So eine fette triefende Stimme, die dann so klar aufdreht ist wahrlich etwas ganz Besonders und passt sich hervorragend in diesen geil-düsteren Song ein. Ein wenig habe ich wohlig an die Sisters denken müssen. :)

Von der Komposition dieses Power-Tracks bin ich sehr angetan. Sie ist wunderbar übersichtlich und brennt sich tief in´s Gehirn, ohne eine Sekunde langweilig zu wirken. DAS muss man erstmal packen. Grandios. Ich liebe den Song und seine Stimmung.

Lediglich einen kleinen Zacken des letzten Sternchens rupfe ich Dir wegen des etwas leidenschaftslosen Endes ab ;)

(Darf ich fragen, wie die Drums eingespielt / einprogrammiert wurden?)
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
jet2
Als ich @Corbin.Nereza gelesen habe, dachte ich erstmal, jetzt gibt es voll einen auf die Fresse…
Aber das fängt ja erstmal sehr besinnlich an…
Im Refrain gehts dann super ab. Aber so was von type o negative mäßig - wow!
Kenn eigentlich nur einen Sänger in Deutschland, der das so hinkriegt (der von mainpoint)!
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
Crosswise
Bitte freu Dich, ich habe reingehört - :D
Und dann gefällt es mir sogar auch noch. Die von Dir selbst genannte Assoziation hätte ich auch ohne Hinweis gehabt. Aber ist ja nichts schlechtes.
Einen Abziehpunkt musst Du mir allerdings verzeihen, und das ist der Drumsound. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber der ist mir zu clean für die düstere Stimmung.
Ansonsten echt ein feines Stück!
*********
  • Danke
Reaktionen: Corbin.Nereza
Zurück
Oben