Corbin.Nereza

This is fuckin Deathmetal

Mal ein Oldschool Track. Ich hoffe er gefällt.
Listen to Music!
Autor
Corbin.Nereza
Song-Veröffentlichung
Artist
Demorior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
222
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Das klingt sehr genau nach dem, was du ankündigst, Schwedentod steht Pate :)

Mir gefällt der Mix nicht so ganz, ich finde die Drums zu klinisch, die Gitarren finde ich gelungen, den Gesang ebenso, die Komposition ist sehr gut, mit ein paar Änderungen im Mix und daraus resultierend mehr Augenmerk auf ein weniger sauber klingendes Drumkit ist das hier sicher noch geiler
profhoell
Moin ,

gutes Growling ..die Gits sind ein wenig undifferenziert ..die matschen..die Drums sind geil...aber ich mag's eher Furztrocken ..gerade bei 3:09 , sollten die Gits den Drums folgen..vermutlich tun sie das auch , nur da matscht es wieder..nicht so richtig raushörbar ....aber geil hier mal sowas zu hören....bin aber eher ein Fan von Kataklysm als von Behemoth

Aber geil gespielt und arrangiert

MfG
Chris
  • Interessant
Reaktionen: Lionwolf
jet2
guter track.
ziemlich vielseitig.
gerne gehört.
70 zeichen 70 zeichen guter track.
70 zeichen 70 zeichen
guter track.
70 zeichen 70 zeichenguter track.
70 zeichen 70 zeichen
  • Haha
Reaktionen: Lionwolf
Zurück
Oben