AlecDrow

Rainbows on patrol

  • Autor AlecDrow
  • songvote_creation_date
Seeervus Freunde
smil46ff88e958a65.gif
nach einigen wiedermal sehr konstruktiven und vorallem hilfreichen Tips aus dem FB geb ich das Lied für die Arena frei! Hab auch ein kleines, passendes (zumindest meiner Meinung nach) Video dazu geschneidert: Vielen Dank für´s Reinhören, Voten und besonders für die Cracks aus dem FB!!!
smil451c74f42b44f.gif
Lyrix: "Rainbows on patrol" I´m waiting for the day - you finally comin´ back to me, got so tired livin´ without you babe - could you quit your job come out and play?! Why don´t you come with me to wonderland? Take this pill and you will understand- if you feelin scared come take my hand, you can trust me I´m your friend! Lets get down explore this rabbithole - fall apart and then connect our soul- live this moment let it take control - we´ll be rainbows on patrol! Hook: Its gonna be a blast and that´s for sure - we´ll be coolin´ down the block like we some eskimo - if you trippin way too hard let me just pass the drow- together wasting precious time I couldn´t ask for more! No matter what they say - we create our own reality- leave the gray and dance in extasy - nah there´s no place I would rather be! People keep hatin we´ll be makin love - cos we do what others dreamin´of- they stay crawlin´ we fly up above - to them this world could never be enough, no! Hook
Autor
AlecDrow
Song-Veröffentlichung
Artist
AlecDrow
Kategorie
Pop
Aufrufe
634
Bewertung
8,90 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Bassy
Echt geil!!!!
P
Guter Sound , geht auch gut ab..gefällt mir :)
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
BerSi
+ kommt cool rüber + groovt genial + gute Vox + Mix toll + wippe unweigerlich mit Fazit: machta gute Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Locis
Das Stück ist sowas von gut gelungen. Komposition, Sound-fx, Stimme bilden eine schöne Einheit. Auch das Video gefällt (steht hier aber nicht zur Diskussion). Von mir gibts 10 Pts
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Nightfly
Seit du den Titel im FB-Forum hattest, hast du für meine Ohren an den richtigen Schrauben gedreht. Du hast es für mich einfach drauf, auf dem schmalen Grad zu wandern, nämlich mainstreamig-eingängig zu sein, ohne 08/15-Mukke zu machen. Der Song, wie deine Stimme auch, haben einen sehr hohen Wiedererkennungswert, das Arrangement finde ich klasse und radiokompatibel und hebt sich wohltuend von der Masse ab. Da du dabei auch noch meinen Geschmack triffst, kann ich schwerlich Punkte abziehen. Da hab ich echt keine Lust, tief zu graben, um krampfhaft noch ein Haar zu finden. Die Hook groovt und bleibt astrein kleben! Großes Kompliment! Genug der Lobhudelei. 10 Points
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
musicdevil
Hast ne sehr gute Stimme, die mir allerdings ein klein wenig zu leise ist. Rein musikalisch durchaus fetzig. Der Refrain dürfte sich für meinen Geschmack bissel mehr noch vom Rest absetzen. Insgesamt ne coole Nummer.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
octay
Geht chromatisch nach hinten, soweit ichs raushören kann. Aber sehr interressant wie es in den Refrain eingebunden wurde. Musikalisch simple gestrickt, dafür der Sound einmalig.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
speedtom
Wie schon im Feedback gesagt: wenn jetzt einer von Microsoft oder O2 oder wasweissich einen Werbesong braucht, hat der gute Alec ausgesorgt. Zu Recht! Auch ein schöner Alice-im-Wunderland-Text. Alles fein. Aber: du hast, wie bei deinem letzten Stück, keinerlei harmonische Änderung im Song untergebracht. Das hast du zwar durch das Arrangement fein kaschiert, aber ich ist halt immer die selbe Akkordfolge. Du Schlingel ;-) Aber es ist mir eine erkleckliche Anzahl an Punkten und einen Gratisdownload wert. ;-)
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
docmidnite
Geil produziert! Die Stimme find ich nicht so toll... Der Song hat aber was!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
U
Momentan erlebt ja das Voting ein Hoch, was ich gut finde ! Nehme mich da jetzt auch bei der Nase und werde mehr Songs Voten Auch Sachen die mich überhaupt nicht ansprechen. So wie dieser Song, der mir nicht so gut gefällt. Fährt mir nicht in die Geschmacksrinne weil es nicht meinen Hörgewohnheiten entspricht. Aber es ist gut produziert und echt toll gesungen !
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
KoolKolle
Hammer Song! So gut dass ich direkt Lust bekomme ihn zu remixen, was ein sehr gutes Zeichen ist. Auch der Text ist hammer. Voller Bilder und poetisch, aber doch verstehbar (als nicht-nativ englisch-sprechender). Geht gut ins Ohr, ist tanzbar und gut gesungen. Hat eigentlich alles was so ein Song aus dem Genre braucht.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
M
Eigentlich hab ich nicht wirklich etwas zu bemängeln. Deine Stimme ist halt der Hammer, und das Arrangement beinhaltet auch alles, was man braucht. Der Mainsynth/Bass ist mir persönlich etwas zu schlicht und irgendwie könnte es unten rum noch etwas mehr Fatness vertragen. Aber gut, ich will's nicht überbewerten: 9 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
KascheK
Auch schön. Habe ich in den letzten Tagen immer mal angehört und wird mit jedem Hören besser. Reschpeckt!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
hopoh
"Hey der neue AlecDrow-Song ist draussen , würden wohl meine Kinder sagen :) " Wieder sehr geil geschrieben, gesoundet und produziert...eben in dieser AD-Qualität. Und die Voice ist auch wieder super ( wenn auch hier etwas leise im MIx ? ) Die Music-Stil-Richtung ist diesmal nicht ganz meine ( ich höre immer wieder gerne "Frei" oder "Just like Angels" oder "Digitaler Liebesbrief" oder usw. Auch mittlerweile "Oldies" von dir wie "Aus und vorbei".. wirklich tolle Songs...) was mich an all denen begeistert ist diese geniale Mischung aus modernen deutschen Produktionen ala Xavier N. mit den fulminanten und auch differnzierten Musikompositionen eines z.B. Peter Gabriel wenn ich den Bogen hier einfach mal so spannen darf :) Big Up :)
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Soundkraft
Meine Frau sagt ich muss hier unbedingt voten...der Song könnte so ohne weiteres im Radio laufen...und ich bin gewillt ihr zuzustimmen...da 2 Personen im selben Haushalt nicht irren können, vor allem wenn sie ansonsten schon ziemlich verschiedene Geschmäcker haben: 10 Points. PS.:Und schöne Grüsse von meiner Frau :)
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
kruparsonic
Schöner Song, der Bass gefällt mir, ist schon recht dominant, durch wenig Abwechslung jedoch nach einer Weile etwas nervig. Der Gesang - wie meistens - sehr gut und passend.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Jo, Aleck ist `ne sichere Bank, wenn`s um coole Mucke und geilem Gesinge geht;) Mir ist`s 10 wert.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
asli
Mein Eindruck: + groovt wie Sau + klasse Sounds + sehr einfallsreich arrangiert + schöne FX + sehr schön gemixt + toll gesungen + trifft meine Geschmacksrinne - nix
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
house12
Sehr einprägsames Stück, toll gesungen auch. Chorus könnte epischer klingen für meinen Geschmack. Ansonsten nix anzumerken :)
helge1973
Ohne dem Einfluss der Herde zu unterliegen hat se Recht: der Bass nervt n bissl uff die Dauer, Brate. MIr fehlt auch hier eine Steigerung im Refrain, etwas, was richtig auf die Kacke haut. Nixdestotrotz: in der Minimalistik sehr einfallsreich, im Misch wirklich klasse, super Gesungen (von wegen Intonationsschwächen :roll: ) und ohrwurmig :) 8 Äntän dafür. (hi hi - jetzt kann der musicdevil mit seiner "Professionaltität" kommen xD )
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Dodo_I
Yep! Im Feedback ja schon alles dazu gesagt !
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
TheButcher
Der leicht verquerte Synth ab 0:20 is für mich das Highlight. den find ich so kuhl; der ganze song ist astrein; das Wiedeo ist auch schön; wusste gar nicht, dass du so schön zeichnen kannst :)
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
TGud
Also Mix ist der Hammer. Gefällt mir richtig gut. Der Bratzbass könnte in der Tat mal variieren. Gesang top. Also von mir gibts 8, da alles gut aber wie Wennto schon sagte "Fährt mir nicht in die Rinne" :).
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
SoulFrontier
Der Sound bläst mich weg! Super. Besser geht glaube ich nicht. Der Song kommt extrem cool daher. Glasklarer Sound, abgefahrenes Arrangement und der Gesang macht daraus einen echten Burner. Ich bin ja nun mit meiner künstlichen Hüfte und den 3..6 Bandscheibenvorfällen etwas deplaziert aber ich breakdance hier wie in alten Zeiten. Hui, geht noch!
AndiPaulo
Das Stück könnt mehr Abwechslung vertragen, der Bratz-Synth spielt von vorn bis hinten das selbe Pattern, bei den Drums tät auch noch mehr gehen.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
cartoffle
Gefällt mir gut, gute Soundauswahl. Etwas ungewohnt ist es, dass die Vocals so breit liegen und die Instrumente so schmal mittig, aber dennoch ist der Mix stimmig. Für Kopfhörer erstmal irritierend, auf Boxen gut. 10 Punkte. Zusammen mit Butcher momentan für mich herausragend.
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
stonyroad
Ist mir schon aus dem FB bekannt. Find den Song fesselnd, find aber er verliert ein wenig an Reiz wenn man ihn öfters hört. ISt für meinen Geschmack zu "glatt" obwohl du genau das versuchst zu verhindern. Glaub ich. Vielleicht liegts an diesem gewissen Robbie Williams touch. Vielleicht ists auch einfach dieser Bass Für ich richtig schön gemixt, die Instrumente im Raum verteil. SAubere sache
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Wennto
wenn auch nicht zwingend meine Baustelle. Toll gesungen, gut gemischt und feine FX-Spielereien. Klasse Retro-Sounds. Kommt nicht auf meine USB-Stick für das Auto, aber zu mosern hab ich auch nix. Fährt mir nur nicht 100 Pro in die Rinne. Kling sehr amtlich und könnte beim der derzeitigen Retro-Revival locker mit kommerziellen Produktionen mithalten. Verdächtig nach Hit stinkt das....nicht mehr aber auch ganz sicher nicht weniger! Du has et druff Jung!!!!!
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
B
Hab gerade das Stück im Forum-Thread entdeckt...und seitdem hör ich es in Dauerschleife. Also ich hab hier nichts zu meckern!! Ausgerechnet der Mix, der mich eigentlich bei deinen Songs immer gestört hat, gefällt mir hier fast am meisten....
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Oben