fischchopf

Rain Island

  • Autor fischchopf
  • songvote_creation_date
Das erste Stück aus der A$o Standarzz Palette.. ..ein ehemals als Bossa gedachtes Lied, umfunktioniert in eine swingige Jazz-Club Version...über eine Insel die immer im Regen steht! hoffe ihr habt spass beim hören
Autor
fischchopf
Song-Veröffentlichung
Artist
A$o Standarzz
Kategorie
Jazz
Aufrufe
560
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

VBA
Schönes Stück. Hast Du mal daran gedacht, das Saxophon-Thema zu vertexten? Das liese sich bestimmt auch gut singen. Grüße VBA
tanguy
hey man great performance, kann gar nicht fassen das dies ein homerecording ist.sagt mihr bescheid wenn ihr mal wieder einen gig macht!
uelimichel
Super Teil. Weiter so Fischchopf.
F
super sax is ja auch echt ! könnte mal pause machen und dem mann am klavier ein solo kurzeinwerfen 4takte während der ersten phrase ! drums können ruhig staubig klingen im jazz ! cu Frank
mathew
Hi Macht Spaß diesen Song (for Ireland) anzuhören. Der etwas "bedeckte" Sound vermittelt so ein wenig "Jazzclub-Atmosphäre" Ich finde die Snare ein bißchen zu laut, ansonsten schöne Nummer.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Mh, etwas dumpfer Sound...was ist mit den Höhen passiert?...oder nur das MP3 unvorteilhaft komprimiert? Das Stück an sich swingt schön, klingt sehr "live"... Sax-Phrasierungen gefallen mir hier...die Drums wirken allerdings sehr unausgewogen, was aber an besagt fehlenden Höhen liegen mag, insbesondere das Ride geht fast völlig unter... Frage: Drums programmiert...oder alles reale Instrumente...? Mood gefällt mir, Punktabzüge insbesondere wegen des Sound-Muffs...
Oben