malt30

Rache an der Klavierlehrerin

  • Autor malt30
  • songvote_creation_date
Hier eine eher zufällig entstandene kleine Widmung an all die - meist jungen - Nachwuchsmusiker, die sich - oft nicht ganz freiwillig - unter den Augen ihrer strengen Klavierlehrerin solange durch einzelne Melodien quälen bis sich sensorische Deprivation einstellt. Haltet durch! Die Zeit der Rache kommt, den sowas wie z.B. das hier haben sie sicher nicht gewollt...
smil451c7211b9e19.gif
Autor
malt30
Song-Veröffentlichung
Artist
malt30
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
715
Bewertung
9,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

profhoell
is das geil :D
songfritz
Exceptional, aber es könnte sein, dass heutige Klavierlehrerinnen so etwas mögen - oder werden junge Leute doch älter?
  • Danke
Reaktionen: malt30
Wennto
nahe an Genialität.Punkt. 0,5 Punkte Abzug weil der Mix auf meinen Monitoren nicht ganz überzeugend kommt! :)
  • Danke
Reaktionen: malt30
KarlKrach
die idee ist gut aber auch nicht neu! Arbeit an den Instrumenten ist gut...den mix find ich eher mittelmässig. muss ich nicht ein zweites mal hören, leider!
  • Danke
Reaktionen: malt30
Da_Mo
Hhammer idee,nen dick fetten daumen hoch ick find´s stimmig und rund im klang aba die idee mit dem metronom würde nen echt coolen anfang machen,denk ma drüber nach;) aba ne hysterisch/tobsüchtige klavierlehrerin ,nee det wäre zuviel dem guten. von mir hmmm gibtz 8
  • Danke
Reaktionen: malt30
popnapp
Ideen muss man haben. Und dann noch E-Gitarren zum Umsetzen. Erstklassig. Das Schlagzeug hätte ich mir etwas fetter und agressiver gewünscht, dafür vielleicht weniger virtuos und zappelig. In meinem kranken Geist hätte ich im Hintergrund auch gerne die verzweifelten Rufe einer Klavierlehrerin gehört, die versucht, die Ordnung wieder herzustellen, Ruhe, Ruuhe, piaaaaaano. Und am Anfang fehlt vielleicht noch das typische Metronom. :) Aber ich nehm das Stück auch so in meine Favorit-Liste. Mozart würde es ebenso machen.
  • Danke
Reaktionen: malt30
H
Der Hammer! Für eine zufällige Idee einfach klasse! Hör eigentlich garnicht die Art von Musik, aber es rockt einfach.
  • Danke
Reaktionen: malt30
geebee
Mensch Bernd, das is ne Hammeridee! :D
  • Danke
Reaktionen: malt30
D
Wer hat denn das Klavier gespielt... Mr.Roboto..?.. :D Für die idee kriegste ne 10... dafür das den Wolfgang net vollends versaut hast ne 9,9..... :hammer:
  • Danke
Reaktionen: malt30
Es lebe Malt, der Schrecken aller wuzeligen Klaviertanten. Acht+Zwei Steinchen dafür das da auch Gitarren dabei sind.
  • Danke
Reaktionen: malt30
Leopold
mir gefällts, klasse!
  • Danke
Reaktionen: malt30
M
das ding is ja geil.....!!! sehr coooool. ich hab hier zwar noch nix reingehauen, aber bei mir kommt nur electrokram. aber für freunde der locker fröhlichen klavierlehrerhasser ist das ding der knaller!!! meine hat mir auch immer die finger gebrochen.... (aschkopftrulla) und das soooo schön mit gitarra.... ernsthaft, das ist der hit bei meiner nachtschicht gerade!!! lg brum-murb
  • Danke
Reaktionen: malt30
Zurück
Oben