stoman

Purple Sky

  • Autor stoman
  • songvote_creation_date
Im Juli '06 war dieses Stück im Feedback und kam ganz gut an, daher habe ich es jetzt mit einem Titel versehen und betrachte es nach längerer Ruhezeit als fertig. Die virtuellen Gitarren stammen von RealGuitar 2L.
Autor
stoman
Song-Veröffentlichung
Artist
Stoman
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
195
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
wenn du es nicht erwähnt hättest, dass die gitarre nicht echt ist, hätt' ich es wohl nicht bemerkt. klingt absolut authentisch. sehr schöne musik und sehr professionell umgesetzt. das einzige, was ich im vergleich zum rest nicht so gelungen finde, ist die percussion. aber woran's genau liegt, kann ich auch nicht sagen.
Leopold
Hi Stoman, hier spricht ein Alditriolafan und das ist unglaublich daß das keine echte Gitarre ist. Schöner Song, schöne Stimmung eine 9 :D Leopold
kasimiruslav
Hi ALso ich assoziiere den Titel mit einer herrlichenAbendstimmung...passt! Den RealGitarristen beherrschst du schon ziemlich gut...klingt! Ich finde immer noch, dass der Groove nicht richtig fliesst Die Fanfaren oder Trumps gegen Ende sind neu? Gefallen mir... Die Effekte dann sind jedoch irgendwie unnötig.. Gruss, Kasimiruslav
Biko
Hallihallo, auch wenn es nicht so mein Ding ist finde ich die Produktion gut gelungen. Abzüge für Länge des Stückes und starken Spannungsabfall nach ca. der Hälfte. Den etwas unmotivierten Einsatz der Snare finde ich, bringt den Song nicht weiter nach vorn. Schade. Gruß Biko
C
[gelöscht]
layj
hey hey hey, macht mir als hauptberuflichen gitarristen fast angst ;-) erste assoziation geht bei mir richtung al di meola mit nylon klampfe (auch wg der flöte/synth geschichte, für diesen sound ist der herr m. ja auch sehr beliebt).... schön, genau mein ding! würds eventl. abba bißchen abkürzen....
Oben