AlecDrow

Praise You

  • Autor AlecDrow
  • songvote_creation_date
Nachdem ich mir diesmal einige Tips aus dem FB holen konnte (vielen Dank an alle
smil41.gif
) bin ich mit dem Mix in Reason 7 zuversichtlicher. Text: (Vocals) Alec n´ Stef (Rap) Ich weiß die Synths klingen stark nach 80er, aber da ich selbst ein gebrandmarktes Kind aus eben dieser Zeit bin, sollte das kein Punktabzugskriterium sein :) Besten Dank im Voraus für´s voten! Viel Spaß
Autor
AlecDrow
Song-Veröffentlichung
Artist
AlecDrow
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
230
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lutzrobbylu
Sehr lässiges Timbre hör ich da in Deiner Stimme, gefällt mir gut, auch der Stef hat für Rap den richtigen Flow (heißt das so?). Passt alles super gut zusammen, schöner Song, coole Nummer. Den Bass find ich klasse. Klingt verdächtig nach Hit. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
R
Ein ganz toller Song. Wunderbar gesungen und intoniert. Super Backings. Alles sehr gefühlvoll von den Vox her. Ich könnte glatt Fan werden, obwohl das nicht mein bevorzugter Musikstil ist. Instrumentell und klanglich auch auf sehr hohem Niveau. Ein "Schämen" für den Stil der 80er Jahre ist da unnötig. Allein die Balance von Leadvox und instrumenteller Begleitung ist nicht ganz ausgewogen. Meiner Wahrnehmung nach sollte man die Waage seitens der Instrumente etwas erleichtern oder den vokalen Anteil entsprechend etwas stärken. Für mich schlicht und ergreifend ein "Hit",
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
SymbiontRecordings
  • SymbiontRecordings
  • 9,00 Stern(e)
Sehr coole Stimme und gefühlvoll gesungen. Eine nette Trip-Hop Nummer. Beat passt klangtechnisch und Ambience gefällt mir. Technisch könnte ich zwar was aussetzen aber ich finde insgesamt wird dem oft zu viel beigemessen. Es klingt gut ums kurz zu machen. Einem sehr guten Voting durchaus würdig. ;) Die Melodie ist eindringlich und ist ohrwurmverdächtig. Dann geb ich da mal einen Batzen Punkte :D
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
Oben