1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
  2. Information ausblenden
Information ausblenden

Portrait

Song in 'Rock, Metal, Punk' von cartoffle gepostet, am 25.07.19.

  1. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.748
    1748
    9.17/10, 12 Stimme(n)
    Titel:
    Portrait
    Dauer:
    00:04:20
    Datum:
    25.07.19
    Interpret:
    Eckleiste
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Das ist mal ein richtig altbackenes Stück. Es hat aber irgendwie Spaß gemacht. Es liegt wohl an meiner leicht morbiden Art die Hörer zu quälen. Ich muss meine Styles öfter mal wechseln, sonst werde ich mürbe...das ist ein Rückfall in mein altes musikalisches Dasein.
     
    cartoffle, 25.07.19
  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    48.316
    48316
    9/10,
    Stark
     
    cartoffle bedankt sich.
  2. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    338
    338
    9/10,
    Gefällt mir sehr !
     
    Nivek, 31.07.19
    cartoffle bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.089
    19089
    10/10,
    Also "altbacken" hätt ich mir anders vorgestellt. Aber klar, is relativ. Wenn du ein Opa bist ist das Verhältnis für Altbacken so in etwa Jetzt :1970, bei so Grünschnäbeln wie dir würd ich Jetzt : 1990 schätzen.
    Klasse Song.
     
    stonyroad, 31.07.19
    cartoffle bedankt sich.
  4. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    7.940
    7940
    9/10,
    Nun, es bleibt nur, mit bewunderndem leichten Kopfschütteln die Kopfhörer von demselbigen abzusetzen, Google anzuschmeißen und zu recherchieren, wer einem den ganzen gebrauchten recording-Kram abkauft - man gibt auf. ... Oder doch nicht? Schöne Soli, lediglich ist für meine vormittäglichen Ohren der Mix noch ein bisschen aggro, aber ich höre einfach mal am Nachmittag nochmal rein. Chapeau.
     
    Beyolie, 31.07.19
    cartoffle bedankt sich.
  5. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    18.464
    18464
    10/10,
    Bis 2:40, denke ich gerade, hätte das vielleicht fast jeder mal hinkriegen können, der klasse singen und sehr gut spielen kann. Dann aber der ruhige Part, der hat einfach wieder das gewisse Extra, das bestimmt nicht alle hinbekommen würden. Die ruhige Stelle, der schöne Chor, die Klangfarben, die Power ab 3:07, das wütende Gitarrensolo und dann das clevere Ende. So macht man das, wenn man es drauf hat. Erstklassig!
     
    popnapp, 30.07.19
    cartoffle bedankt sich.
  6. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    4.433
    4433
    9/10,
    Tolle Nummer., aber effektives Gittensoli. Na ja, im ersten Teil empfinde ich das Drum -Programming etwas zu Leblos.
    Im Halftime Teil passen die Drums so weit.
    Neun Sterne mit fünf Zacken
     
    dhinda, 29.07.19
    cartoffle bedankt sich.
  7. Fugato

    Fugato

    Registriert seit:
    12.07.08
    Punkte:
    639
    639
    9/10,
    Geil, erinnert mich an einen alten Song von dir. Stimme ist mir in den Höhen zu gequetscht und zu dünn. Sonst ein schönes Teil!
     
    Fugato, 29.07.19
    cartoffle bedankt sich.
  8. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    9.841
    9841
    9/10,
    Toller Song. Gute Stimme, Arrangement ist ausgefeilt und insgesamt schön abwechslungsreich.
     
    Ethersis, 29.07.19
    cartoffle bedankt sich.
  9. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    2.464
    2464
    8/10,
    :2up:
     
    mjmueller, 29.07.19
    cartoffle bedankt sich.
  10. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.456
    2456
    10/10,
    oh das ja mal Geil Elektrische Gruesse

    Destroy me Pleaze

    Feel Glück
     
    Fluffi, 28.07.19
    cartoffle bedankt sich.