cartoffle

Portrait

  • Autor cartoffle
  • songvote_creation_date
Das ist mal ein richtig altbackenes Stück. Es hat aber irgendwie Spaß gemacht. Es liegt wohl an meiner leicht morbiden Art die Hörer zu quälen. Ich muss meine Styles öfter mal wechseln, sonst werde ich mürbe...das ist ein Rückfall in mein altes musikalisches Dasein.
Autor
cartoffle
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.333
Bewertung
9,17 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Stark
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Nivek
Gefällt mir sehr !
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Also "altbacken" hätt ich mir anders vorgestellt. Aber klar, is relativ. Wenn du ein Opa bist ist das Verhältnis für Altbacken so in etwa Jetzt :1970, bei so Grünschnäbeln wie dir würd ich Jetzt : 1990 schätzen.
Klasse Song.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Beyolie
Nun, es bleibt nur, mit bewunderndem leichten Kopfschütteln die Kopfhörer von demselbigen abzusetzen, Google anzuschmeißen und zu recherchieren, wer einem den ganzen gebrauchten recording-Kram abkauft - man gibt auf. ... Oder doch nicht? Schöne Soli, lediglich ist für meine vormittäglichen Ohren der Mix noch ein bisschen aggro, aber ich höre einfach mal am Nachmittag nochmal rein. Chapeau.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
popnapp
Bis 2:40, denke ich gerade, hätte das vielleicht fast jeder mal hinkriegen können, der klasse singen und sehr gut spielen kann. Dann aber der ruhige Part, der hat einfach wieder das gewisse Extra, das bestimmt nicht alle hinbekommen würden. Die ruhige Stelle, der schöne Chor, die Klangfarben, die Power ab 3:07, das wütende Gitarrensolo und dann das clevere Ende. So macht man das, wenn man es drauf hat. Erstklassig!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
dhinda
Tolle Nummer., aber effektives Gittensoli. Na ja, im ersten Teil empfinde ich das Drum -Programming etwas zu Leblos.
Im Halftime Teil passen die Drums so weit.
Neun Sterne mit fünf Zacken
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Fugato
Geil, erinnert mich an einen alten Song von dir. Stimme ist mir in den Höhen zu gequetscht und zu dünn. Sonst ein schönes Teil!
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Ethersis
Toller Song. Gute Stimme, Arrangement ist ausgefeilt und insgesamt schön abwechslungsreich.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
mjmueller
:2up:
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
oh das ja mal Geil Elektrische Gruesse

Destroy me Pleaze

Feel Glück
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Dyne
gerne gehört gute Stimme...gutes Songwriting, Pianoparts find ich gut ,die anderen Tastensounds (Quali) gehen irgenwie unter im Mix wenn die markanter wären würde das die dominierende Git mal ablösen...mein subjektiver Eindruck...
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
jet2
an die understatements in deinen kommentaren hab ich mich mittlerweile schon ein bischen gewöhnt!
ich find es immer wieder beeindruckend, was du als one-man-band da auf die beine stellst!
klasse song! gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: cartoffle
Zurück
Oben