biofader

peschmerga

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
man soll mir nicht nachsagen ich wäre unpolitisch.
Allerdings so ganz ohne Text ist dieser Anspruch vage.
Dennoch sagen Beat und Sound schon genug aus um dem Titel gerecht zu werden.
Oder ?
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
H.H.Ehlis
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
484
Bewertung
6,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

CFR
Klasse!
Ash
.
speedtom
Die politische Botschaft habe ich zwar nicht verstanden, dafür habe ich vermutlich zuwenig Phantasie. Aber die Ideen, speziell so um 1:55 - 2:15 herum, haben mir gefallen!
Cathrin
Hallo!

Den Sound und die Auswahl der Effekte finde ich originell.
Warum nicht !? Den Sound könnte man gut für ein Computerspiel nutzen.

Gruß, Katrin
Chronique
klingt wie aus einem Baukasten zusammengeklickt, durch mehr oder weniger nervige FX/Lead-Sounds ergänzt. Eine richtige Struktur vermag ich auch nicht zu erkennen. Ist leider nicht wirklich mein Ding, sorry.
Kosaken-Kaffee
Irgendwie fehlt mir bei dem Song im Mix eine Art Spannungsbogen. Das klingt mir persönlich etwas zu brav. Das nimmt alles so seinen Lauf, ohne wirklich Aufmerksamkeit zu erregen.
jet2
obwohl der titel ja einen politischen inhalt erwarten läßt, würde ich das stück primär nicht politisch sehen.
es ist meines erachtens nach eher so eine art pop art comic - musikcollage.

boom boom peng peng
Oben