biofader

Melrose lodge

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
Jetzt bloß nicht die Flinte ins Korn werfen und ja nicht ins Gras beissen anstatt es zu rauchen.
Mit gekühltem Kopf enstand ein weiteres Audio-Projekt mit dem Anspruch zur Disscuss oder Lob.
Je nach Stimmung oder Laune.
Für mich ein weiterer Stein des Anstoßes, mit oder ohne Queu......
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
H.H.Ehlis
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
563
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Und immer wieder eine Wendung und ein Sample und einen Sound, den man so vielleicht noch nie gehört hat. Klasse. Wirkt auf mich stimmig, gekonnt, ausgefallen und sehr unterhaltsam.
  • Danke
Reaktionen: biofader
DA4K
Message nicht so wirklich angekommen
  • Danke
Reaktionen: biofader
Nivek
Ein wenig dünn ab 3:57 (Sound of Silence) aber sonst eine interessante Nummer:
  • Danke
Reaktionen: biofader
jet2
beim titel des songs hab ich zunächst an ein bild von edward hopper gedacht...
der sound gefällt mir hier - wie immer.
ein klein wenig fehlt mir dieses mal der rote faden in dem stück.
  • Danke
Reaktionen: biofader
stonyroad
Ich mag die verkehrt gespielten Sounds, ich mag weniger die Drums und den Kaugummibass.

Klingt so wie sich Leute Computergeräusche anno 1945 vorgestellt haben, also Zuse und Suse. Schleppt sich dahin, eher Disscuss als Lob from me to you und ich werfe somit den ersten Stein, ohne cue.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Oben