biofader

The awake of Virus

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
Wäre ja mehr als arrogant würde ich die gesellschaftlichen Veränderungen, welche momentan global passieren mit keiner Note würdigen. Ich bin bereit für diesen Status Quo meine Tür mit einem Notenschlüssel zu öffnen.
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
H.H.Ehlis
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
712
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Wiedermal eine vor guten Einfällen nur so sprühende Produktion. Am besten gefällt mir die Stelle ab 2:00, wunderbar gemacht.
Etwas weniger angenehm kommen mir diese Stellen vor, wo das Arpeggio doch etwas laut und agressiv wirkt:1:05-1:20, 1:44-1:51 und 2:38-2:45.
Ansonsten weckt das Stück angenehme Assoziationen zu The-Art-Of-Noise-Sachen. Schön bunt und glasklar im Sound.
  • Danke
Reaktionen: biofader
notenhobler
Für Stilfremde (so wie ich) eine kleine Herausforderung zum hören, aber ich muß sagen geil gemacht, Respekt!
  • Danke
Reaktionen: biofader
jet2
die idee ist gut.
ich hätte sie vielleicht etwas anders umgesetzt.
mir wäre da spontan eher so eine dramaturgie a la smetana (die moldau) in den sinn gekommen.
es fängt als kleines rinnsal an, wird zum reißenden fluß und endet im meer.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Zurück
Oben