am63

passagem ao paraiso

  • Autor am63
  • songvote_creation_date
Hallo ihr, ein sehr schöner brasilianischer Song. Text , Voc und Flute von Maischa. Komp.,Git. und alles andere von mir. Eine echte Herausforderung für die "Rocker" unter euch:) entspannt aber ungemein. viel spass beim hören
smil451c71f7edf7c.gif
andreas&maischa
Autor
am63
Song-Veröffentlichung
Artist
am63
Kategorie
Jazz
Aufrufe
1.061
Bewertung
8,76 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Eiskalt87
Sehr saubere Aufnahme, was das Aufnehmen ansich, sowie das gespielte betrifft.
twinnpeaks
Gefällt mir wirklich sehr das Stück! Locker flockig und in meinen Ohren sauber abgemischt. Die Komposition sagt mir auch sehr zu! Hut ab :)
Manoloco
Wundervoll! Bin durch die Chartshow darauf aufmerksam geworden.
dropunique
sehr schön. bringt mich auf die welle. die percussion find ich zuviel des guten.zb timbales passen da überhaupt nicht rein... klingt ausserdem n bisschen nach easydrummer standardbibliothek. aber sonst echt bussifein.
Fugato
Tolle Stimme. Die Gitarre gefällt mir nicht, klingt zu flach, indirekt und dumpf für eine Konzertgitarre. Da fehlen klare Höhen und Räumlichkeit. Das passt nicht zum Stil des Songs. Tolles Arrangement, super gespielt. Sehr angenehme Abwechslung hier, weil das Können der Musiker im Vordergrund steht. Gerne mehr davon! :)
popnapp
Cooles Ding, beeindruckend gespielt und gesungen. Hut ab!
geebee
Wunderbarer Gesang, gaaanz tolle Gitarrenarbeit! Traumhafte Flöte! Der störende Klang auf rechts (Wennto hats auch schon erwähnt) - ist das eine Triangel? Die müsste ganz weg! Hier und da höre ich Klicks oder Schmatzgeräusche. Ich bin da ein bisschen empfindlich, finde immer, das so etwas rauseditiert werden muss. Ansonsten eine absolut gelungene Sache!
stef2104
TOOP! :) schöön gechillt mit ner Zigarre in der Sonne! ;)
helge1973
Jawoll, sowas bringt Farbe ins rec-Leben :) Die Stimmung trefft ihr hier volle Möhre, fühle mich wie in nem brasilianischen Café hier :-D Instrumental (Drums) könnten etwas spannender sein, so im letzten Drittel isses dann was zu lazy, ansonsten GEILO!
malt30
nice!
  • Danke
Reaktionen: am63
U
Das tut gut meinen Ohren :) Ein echtes Stück Musik und dann auch noch so lebendig gespielt und gesungen ! Bei so einer Musik kann ich stundenlang zuhören ... schwelg Da greif ich sehr gerne in die Vollen und schenke euch einen Himmel voller Sterne ;-)
  • Danke
Reaktionen: am63
C
ist stilistisch jetzt nicht so interessant für mich, aber toll gespielt.
  • Danke
Reaktionen: am63
stonyroad
ISt jetzt nichts neues für mich, wir machen mit Plastiksaitengitarren (ohne Sängerin) manchmal Sessions die so in diesem Stil dahin gehen. Aber ich hörs immer wieder gern, es ist sowas von relaxed. Kleines Plusdas wir nicht haben ist die Vox. Echt super die Dame.
  • Danke
Reaktionen: am63
asli
Klasse gemacht. Flöte is einfach genial. Sehr schönes Arrangement. Vielleicht ein bisschen lang und die eine oder ander Stelle in Maischas gelungenen Vocals hätte tonal nen kleinen Push nach oben verdient gehabt. Freu mich aber sehr, diesen Style im Songvoting zu anzutreffen.
  • Danke
Reaktionen: am63
Colonier
Irgendein Basston bringt meine Boxen immer zum Buuuuhen....Mix? .....aber sonst 1 A
  • Danke
Reaktionen: am63
TheButcher
oh ja; der Tag fängt sehr relaxed an (mal schaun wie lang es hält) Is echt sehr schön. Ich finde hier passen die Instrumente + arrngemont perfekt. Also, wirklich kein überflüssiges Gedudel. Sehr kompakt. Sehr schöne Melodien.
  • Danke
Reaktionen: am63
hopoh
Um kurz etwas vorherzuschicken : Ich höre relativ querbeet Musik egal ob Rock, Pop, Klassik, Jazz, Hartes und weiches bin da eigentlich offen ausser diese südamerikanischen Sachen sind nicht ganz meines...daher wollte ich nicht voten , weil es nicht fair wäre, hab es mir dann aber doch 2 x angehört und muss sagen trotz meiner Voreingenommenheit toll gesungen und gespielt , schön arrangiert . super Sound und eine wirklich positiv-entspannende Atmo.
  • Danke
Reaktionen: am63
Soundkraft
Ja, ist denn heut schon Fussballweltmeisterschaft? :D Sehr schönes Stück...ich fühl mich ein bisschen wie im Urlaub. :) Instrumental schön, Stimme auch traumhaft...Mix ist auch einwandfrei...eigentlich entspannte 4:35 bei gleichzeitigem Blättern im Reisekatalog. Eigentlich! Denn dieser verdammte Wecker reisst einen um 2:35 wieder aus den Träumen. Klingt wie ein piepen oder klingeln...vllt ne Triangel....klingt auf jedenfall sehr fies..zumindest, wenn man in dem Frequenzbereich noch gut hört. :D Das geht gar nicht...und auch wenns kleinlich erscheint..dafür muss ich nen Punkt abziehen, denn es haut einen wirklich aus der Stiimmung und man mag dann irgendwie gar nicht mehr zuende hören, weils leider auch keine kurzfristige Erscheinung ist sondern durchgeht bis fast ganz zum Ende :( Ja es ist ne Erbse, aber leider in dem Fall eine die wirklich irgendwie störend im Schuh steckt. Und dabei ist doch alles andere soooo schööön!!! 9 hochverdiente Punkte
  • Danke
Reaktionen: am63
Wennto
Ui...das ist aber was ganz gaaaanz feines. Steh derzeit sowieso sehr auf Buena Vista Social Club :) Kleine Erbse...ich hab da immer ein ganz unangenehmes Tuten über Kopfhörer - rechts im Raum...Klingt wie ein Handywecker. Setzt mal Kopphörer auf und höre ab 2:35 ca. Das macht mich irre :) Der Song sowie die Interpretation ist absolut klasse!!!!
  • Danke
Reaktionen: am63
Nightfly
Ja stimmt, es entspannt! Toll gesungen von Maischa, schönes Solo, butterweiche Bossa-Gitarren, und authentische Percussion. Die Queerflöte ist das i-Tüpfelchen. Klingt alles handgespielt und kommt mir genau richtig! Ich find´s klasse! Volle Punkte!
  • Danke
Reaktionen: am63
Locis
Meine Wellenlänge. Schön zum Mitschwingen. Nicht ganz zehn Punkte, weil die Sambagitarre den Flow irgendwie hemmt. Trotzdem sehr schöne Musik uns schöne Stimme. Mehr davon :)
  • Danke
Reaktionen: am63
Oben