am63
  • Autor am63
  • songvote_creation_date
Ein melodisches Instrumental. Viel Spaß beim hören :)
Autor
am63
Song-Veröffentlichung
Artist
am63
Kategorie
Pop
Aufrufe
872
Bewertung
7,44 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

docmidnite
Gitarrentechnisch gut, Mix - wie bereits mehrfach geschrieben- ausbaufähig. Solche Instrumentals sind halt irgendwie immer am Rande des Plätscherns...
  • Danke
Reaktionen: am63
HarrySH
Das Gitarrenspiel ist schön und die Harmonieführung gefällt. Nur lässt der Mix zu wünschen übrig. Du hast Dich wohl zu sehr auf die Gitarren konzentriert.
  • Danke
Reaktionen: am63
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
is ja fast alles gesagt..
sehr feine, super gespielte easy listening nummer, die n neuen mix verträgt.
daher punkte ziemlich weit, abba nich ganz oben.
  • Danke
Reaktionen: asli und am63
SoulFrontier
Musikalisch ist das sehr schön! Aber Du hast es leider versäumt oder nicht geschafft den Mix aufzuräumen. Im unteren Frequenz Bereich dümpelt alles ohne Trennung vor sich hin und das trübt den Hörgenuss und kostet dich Punkte.
Zu wenig Augenmerk auf die Drums gelegt...
  • Danke
Reaktionen: am63
jet2
schönes stück.
die gitarren haben mir zuviele bässe.
bass, bd, sn, toms finde ich zu leise.
  • Danke
Reaktionen: am63
musicdevil
Mixtechnisch leider etwas unoptimal, da verschenkst du Potential.
asli
Gefällt mir außerordentlich gut, hochmusikalisch und geschmackvoll umgesetzt. Ich finde auch, dass die Rhythmusgruppe mehr Dampf machen könnte - insgesamt sehr gut geworden.
  • Danke
Reaktionen: am63
hopoh
Schönes Composing, klasse Guitar ,
Bass und vor allem Drums sind mir zu zurückhaltend im Mix und Gesamtpaket
  • Danke
Reaktionen: am63
malt30
Eigentlich bin ich ja kein Freund von Instrumentals... aber irgendwie erinnert mich das an die "Lee Ritenour-phase" meiner Jugend. Gitarrenseitig hab ich auch selbst bei diesem Vergleich hier nichts zu meckern.... allerdings hätte der gute Lee den Drummer und den Bassisten vermutlich zur Seite genommen und ihnen etwas Feuer unter dem Hintern gemacht. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache. Ich habs halt immer gern auch etwas funky :)
  • Danke
Reaktionen: am63
H
Ja, Drums zu weit hinten, aber sonst ganz nett.
  • Danke
Reaktionen: am63
Ash
:rockguitar:
  • Danke
Reaktionen: am63
Krax
Schönes Instrumental.
Die Drums sind ein bisschen zu dezent.
  • Danke
Reaktionen: am63
S
Gut gemacht! :)
  • Danke
Reaktionen: am63
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: am63
pivo7
very charming :O)
Ich musste "irgendwie" an George Bensons "Breezin'" denken. Eigentlich hats keine direkte Verwandschaft, aber hat dieses gewisse "keep on flying"-Feeling. Schön schön... Aber den Einwand von stonyroad muss ich leider bestätigen: die trockenen Drums stören etwas den relaxten Gesamteindruck.
  • Danke
Reaktionen: am63
stonyroad
Schöne Nummer, gefällt.
Die Drums wirken im Gegensatz zu den sehr schönen Gits leblos. Bass ist mir zu sehr im Hintergrund
  • Danke
Reaktionen: am63
Oben