am63

Ich lieb dich so

  • Autor am63
  • songvote_creation_date
ein Song für meine tolle Frau
Gitarre . Ich
Keys . Ich
Drums
Und so weiter....
Ich singe auch ...:)
Viel Spaß beim hören
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
am63
Song-Veröffentlichung
Artist
Am63
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.107
Bewertung
7,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

H
Gutes Gerüst. Da kann man viel draus machen.
sanoor
Ist jetzt kein kompositorisches Meisterstück, hat aber durchaus Potenzial, das du aber leider nicht ausgereizt hast. Instrumental hast du schon einige schöne Akzente gesetzt, wäre aber sicher noch mehr gegangen. Gesanglich ist das für eine Liebeserklärung aber einfach zu leidenschaftslos.
  • Danke
Reaktionen: am63
Teestunde
Deine tolle Frau hat es sicher vom Sitz gehauen, oder? Nette Geste. Dafür absolut ausreichend. :)
  • Danke
Reaktionen: am63
Ash
Stimme hätte etwas sauberer für meinen Geschmack bearbeitet und in den Mix integriert werden können, besonders wenn man den Klang der Solo Gitarre daneben stellt ... das ergänzt sich nicht so gut. Ansonsten schön, aber auch musikalisches eher eine Zeitreise in die Vergangenheit als was wirklich neues. Ingesamt gefällt es mir aber ganz gut.
  • Danke
Reaktionen: am63
BrotUndVasser
Ist cool! :)
popnapp
Cool gespielt, besonders das Solo. Da kommt richtig Stimmung auf.
Aber wo ist der Song? Ich höre nur 3-4 Akkorde und darauf fast ad lib artige Vocals. Kein Spannungsbogen, keine Entwicklung, kein Refrain. Schade. Das Solo ist aber richtig gut.
  • Danke
Reaktionen: am63
SoulFrontier
Sympathisch. Sahnestück ist der lebendig gespielte Bass.
  • Danke
Reaktionen: am63
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Gut gemachter Song. Mir fehlt aber etwas im Refrain. Bißchen mehr Power. Also der Höhepunkt im Song. Drums sind für mich zu leise. Die Vocals stehen etwas zu sehr vorne.
Der Mix auch verbesserungswürdig. Denke aber, daß dein Frauchen sich über deine Liebeserklärung gefreut hat. 7/10
  • Danke
Reaktionen: am63
fitzwilliam
Wie schön- Da wird sie sich aber gefreut haben. Ganz lieben Dank dafür!:)
  • Danke
Reaktionen: am63
jet2
musikalisch schön gemacht.
kommt auch gefühl rüber.
die hookline find ich allerdings nicht so ganz überzeugend (auch gesanglich) und sie bewegt sich für meinen geschmack ein bischen an der grenze zum kitschigen.
  • Danke
Reaktionen: am63
stonyroad
Piano sehr relaxed.
Gitarre & Bass sind toll
Vox bisschen harmlos.

Im Gesamten gefällt mir dein Song recht gut. Kein typischer "Lovesong"

PS: Auch der Herr Rossi sucht das Glück , ein kleines Stück vom Glück :D
  • Danke
Reaktionen: am63
mwa
Der Bass fällt mir auch sofort sehr positiv auf. Stimme im Vergleich zum Intro zu laut und insgesamt nicht gut in den Mix integriert. Auch an der Gesangsmelodie hätte ich noch'n bißchen geschraubt. Rest ganz schön.
  • Danke
Reaktionen: am63
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
  • Danke
Reaktionen: am63
docmidnite
Der Mix klingt warm, die Musik ist auch gut aber m.M. nach unpassend zum Thema.
Gitarrensolo top!
Bass und Drums könnten besser zusammen gemisch sein, die kick ist fast nicht zu hören...
Ja, der Gesang... ok, ich versteh jedes Wort, macht ihn deswegen aber nicht wirklich gut.

Am Ende zitiert die Gitarre dann "Eternity" vom Williams Robert. Find ich cool!
  • Danke
Reaktionen: am63
TGud
Cool finde ich den Bass und auch die Sologitarre kommt gut. Der Gesang ist nicht so mein Ding. Ich finde auch die Harmonien könnten etwas mehr Abwechslung, speziell in der Strophe vertragen. Sound ist gut.
  • Danke
Reaktionen: am63
Oben