Bill_Presston

Juli 2018

  • Autor Bill_Presston
  • songvote_creation_date
Chartshow 07.18
Hallöchen,

Die Chartshow im Juli ist fertig. Ist ja auch Zeit genug, weil wir ja nicht mehr so viel Fußball gucken mussten. Ich hoffe es mundet, schönen Sommer noch,


Euer Bill!
  • Danke
Reaktionen: 15 Mitglieder
HarrySH
Vielen Dank an @Bill_Preston.

Und Glückwünsche an alle Top20. Freut mich, daß ich da noch reingerutscht bin.
 
U
Der blanke Wahnsinn Freunde :yeah: Vielen Dank für die vielen Votes und tollen Kommentare :)
"Ollas tät i gebn" im Mai am 5.Platz - im Juni auf Platz 3 - und jetzt im Juli auf der 1 - da hauts ma des Heu ausse :jhappy:

Wieder mal tolle Chartshow Bill - ja und ich komme sicher wieder mit neuen Songs

Mein Dank gilt dem sts, der einen wesentlichen Anteil hatte - hast einen tollen Job gemacht, Stefan :right:

Glückwunsch an alle Chartstürmer, da waren einige Songs dabei die ich vor mir gehört habe!

Alles Liebe - Peter
 
DerDiener
Hallo Freunde der Musik!

Vielen lieben Dank von meiner Wenigkeit & Silke für eure Stimmen für unsere Liedchen :)und danke an Bill für die schöne Zusammenstellung und Moderation von den Charts :)

lg

Der Diener & Silke
 
mwa
Vielen lieben Dank an Bill für die Juli-Chartshow und herzlichen Glückwunsch an die ersten Drei!

"Lieder" auf Platz 6: überrascht und freut mich riesig!
 
docmidnite
Welch´ Vielfalt!!!
Immer wieder toll!!!
Danke allen votern und Danke an Bill für die monatl. Mühe!
Extradank von mir nochmal an Turquoise ;)
 
speedtom
DonPedro meinte
"Ollas tät i gebn" im Mai am 5.Platz - im Juni auf Platz 3 - und jetzt im Juli auf der 1 - da hauts ma des Heu ausse

das ist in der Tat aussergewöhnlich...Gratulation von mir, auch wenn ich bekennen muss, dass mein Geschmack mehr von deinen keltischen Sachen bedient wird ;-)

Mein Favorit war diesmal @PalmaSola 's Beitrag, schön dass er auch so weit oben landen konnte.

Und natürlich Danke an Bill für die schöne Chartsshow!
 
PalmaSola
wow Platz 4!
Danke für die tolle Platzierung, hätte ich gar nicht mit gerechnet.
Wie immer starke Songs dabei!

Und auch danke an Bill,tolle Sache.
 
Ash
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Freut mich auch für den Biofader. Experimentelles und Elektro kommt hier einfach zu kurz. Werde daher auch künftig wie die meisten hier den Chart Gedanken leben, und meinem persönlichen Geschmack mehr Spielraum geben.
 
biofader
Mich erstaunt es irgendwie mit diesem Projekt in den Charts gelandet zu sein bei diesen doch sehr konservativ aufgestellten Mitgliedern und deren Geschmacksneuronen.
In der ° Anoraxie ° steckt mehr Arbeit als in den sonst von mir abgelegten Beispielen des Zeitgeistes und ich genieße die Resonanz , die es zu erzeugen vermag-
.Klar ist , dass es mich weiter motiviert hier einen Akzent zu setzen und wenn es auch nur aus der Position eines Aussenseiters ist-
 
stonyroad
Verspätet auch von mir ein Danke an Mr. Bill Presston & Congratulations & Celebrations den Gladiatoren der Votingarena.
"Ave Guilielmus, musituri te salutant"
 
U
@speedtom
> DonPedro meinte
> "Ollas tät i gebn" im Mai am 5.Platz - im Juni auf Platz 3 - und jetzt im Juli auf der 1 - da hauts ma des Heu ausse

> das ist in der Tat aussergewöhnlich...Gratulation von mir, auch wenn ich bekennen muss, dass mein Geschmack mehr von deinen keltischen Sachen bedient wird ;-)


Ich danke dir Tom :)
Ja und das nächste Zeugs von mir wird aber sowas von keltisch ... ;-)
aber das ist wieder eine andere Geschichte ...
 
Oben