Ishido

Paramount

  • Autor Ishido
  • songvote_creation_date
was andere über den song wissen sollten? nun, das ich mich so langsam an das, was mir im kopf rumschwirrt rantaste ;) wer die bilder im kopf dazu haben möche:
Autor
Ishido
Song-Veröffentlichung
Artist
VanJarre
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
938
Bewertung
9,11 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

L
Unglaublicher Soundtrack! Würde zu einem Feuerwerk bestimmt auch richtig gut kommen!
L
Hi, habe mich extra angemeldet, um was zu dem Song zu schreiben. Also ich finde ihn brachial geil! Der verleitet mich schon ein wenig dazu, selbst was in die Richtung zu versuchen, mal sehen obs klappt :) Dennoch hoffe ich, dass hierbei nicht ganze Loops verwendet wurden... soll keine Unterstellung sein, aber das würde den kompositorischen Wert des Songs durchaus schmälern! Naja was solls... ich will meeeehhhr :) Grüße
Lutzrobbylu
Das ist Oberliga! In dieser Klasse spielt auch das Zimmer Hänschen. Von wegen Aneinanderreihung von Loops und Samples...es ist sehr wohl eine durchdachte, schöne, genre-typische Komposition, toll in Szene gesetzt. Klingt fantastisch. Was da noch so alles kommen wird...Gruß Rob
DaPaul
Ordentlicher Soundtrack!
Pleytoon
Das klingt echt irre! Toller Soundtrack. Eine kleine Sache nur: Ich habe an einigen Stellen das Gefühl, dass ein Limiter oder so ähnlich den Mix von oben zusammendrückt. Oder anders gesagt, der Mix ist einen Tick zu laut und rummst deswegen manchmal gegen eine Brickwall. Ich finde, so einen Mix kann man durchaus dynamisch daherkommen lassen und muss nicht noch das letzte Quäntchen an Lautstärke rausholen. Irgendwie schade. Aber das ist insgesamt wirklich sehr gut geworden!
P
Echt klasse, klingt richtig professionell. Freu mich auf weitere Soundtracks von dir.
D4nilana
spitzenklasse! Mehr hab ich nicht zu sagen :)
CaptainCook
Ich bin da weniger euphorisch. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Soundtrack", eine Aneinanderreihung verschiedener Sounds (Drumloops, Ethno-Samples, etc.). Kompositorisch passiert da nicht viel. Schwer, so etwas in einem "Songvoting" zu beurteilen... Der Mix ist aber sehr gut gelungen.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
twinnpeaks
Wirklich sehr sehr schön anzuhören! Nur da stellt sich mir sofort die Frage: Selbst gemacht? Aber letztendlich ist alles erlaubt was gut klingt und das tut es bei Dir definitiv :) Eigentlich habe ich auch keinen Zweifel daran, da es doch sehr komplex, aber so schön stimmig ist. Einziger Kritikpunkt: Ab und an denke ich, dass der Mix ein wenig übersteuert oder zu "crisp" gemischt wurde ... das stößt bei mir etwas auf. Ansonsten super Arbeit!!!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
R
Als Soundtrack 1A. (10 Points)
  • Danke
Reaktionen: Ishido
cocoa_magazin
Toll abgemischt, wundervoller Sound. Macht viel Spaß!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
stonyroad
Ich finds gut aber zu sehr angelehnt an Film-Musik in der Art von Troja, Alexander oder auch diese Pikten-Filme (z.B.: Centurion) mit den weiblichen Vocals die deinen Titel einleitet. Ich möcht keineswegs diesen Song abtun, ich hab aber das Gefühl wenns länger gegangen wäre hätte sich möglicherweise noch die eine oder andere Überraschung hervorgetan. Aber du hast ja eine Entwicklung angekündigt. Soundmäßig sehr beeindruckend.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Wennto
wirklich klasse Komposition! Toll!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
spacyfreak
Also, ich hab Gänsehaut. Weiss jetzt aber nicht was davon "selbst gemacht" und was davon als "fertig-Baustein" aus irgendwelchen Sample-Bibliotheken genommen wurde. Wenn weitgehend "selbstgemacht" hat es eine hohe handwerkliche und künstlerische Qualität, speziell was die Kategorisierung Soundtracks angeht. Falls zusammengemixt aus diversen quellen ist zumindest das handwerkliche absolut vorzeigbar.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
xlv-426
Hallo! Ich kann mich hier der Meinung der drei ersten Schreiber nur anschließen. Ja es ist sehr gut und professionell gemacht! Eine kurze Reise in deine Musik-Welt zwar, aber in sich sehr stimmig und gut abgeschlossen. Alle Achtung! LG.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
J
Super gemacht, absolut professionell. Ich habe von Anfang bis Ende konzentriert zugehört und es kam zu keiner Zeit Langeweile oder der Drang vorzuspulen auf. Auf Deine nächsten Uploads bin ich schon jetzt gespannt.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
octay
jep so macht man Soundtracks, ist wirklich Spitzenklasse.
  • Danke
Reaktionen: Ishido
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Heidiedei;) Spitzenklasse, für mich!
  • Danke
Reaktionen: Ishido
Oben