1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Pantoffel Hip

Song in 'Jazz' von notenhobler gepostet, am 13.10.19.

  1. notenhobler

    notenhobler

    Registriert seit:
    18.08.04
    Punkte:
    728
    728
    7.5/10, 12 Stimme(n)
    Titel:
    Pantoffel Hip
    Dauer:
    00:03:13
    Datum:
    13.10.19
    Interpret:
    Martin Dörflinger
    Kategorie:
    Jazz

    Ich habe mal ein paar Filzpantoffeln geschenkt bekommen. An der Unterseite waren aus "Antirutschkleber" Noten aufgemalt. Ich drehte sie um und dachte mir: "Da machst was draus!"

    Ich schiebe es mal in die Kategorie "Jazz"
     
    notenhobler, 13.10.19
  1. xharlekin

    xharlekin

    Registriert seit:
    14.09.10
    Punkte:
    178
    178
    6/10,
    Netter Fusion. Zu Legenden wie Kraan, Embryo oder Passport fehlt natürlich noch einiges.
     
    xharlekin, 07.11.19
    notenhobler bedankt sich.
  2. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    5.250
    5250
    9/10,
    Gute Nummer, ja es swingt gut. Ich gehe davon aus, das du dir bei den Drums was dabei gedacht hast. Beeble hat es schon gesagt, da könnte man vielleicht noch daran arbeiten. Das beste sind natürlich die Bläser.
     
    dhinda, 01.11.19
    notenhobler bedankt sich.
  3. biofader

    biofader

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    827
    827
    1/10,
    Völlig überflüssig
     
    biofader, 31.10.19
    notenhobler bedankt sich.
  4. Percy_Pösch

    Percy_Pösch PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.007
    3007
    9/10,
    Ja, kann man gut hören. Mir ist die Hihat aufgefallen, die immer in der gleichen Intensität vor sich hin tickert.
    9/10
     
    notenhobler bedankt sich.
  5. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.713
    19713
    9/10,
    Am Anfang scheint mir das Piano auf dem ansonsten coolen Groove nicht ganz im Timing zu sein. Soloinstrumente und Gitarrenspielereien gefallen mir dann aber wieder sehr gut. Schönes, gekonntes Bläser-Arrangement. Einfach gute Musik.
     
    popnapp, 27.10.19
    notenhobler bedankt sich.
  6. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    8.540
    8540
    6/10,
    Es gib Studentenpartys, da könnte das gut im Hintergrund laufen.
     
    Turquoise, 26.10.19
    notenhobler bedankt sich.
  7. Beeble

    Beeble Master of Desaster

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    1.974
    1974
    8/10,
    Acid Dschääääääs..yeah
    gefällt mir, nur irgendwann geht mir dieser ständige Snare/clap whatever auf der 3 auf den Keks.
    Eine kleine Abwechslung im Beat täte gut. voted
     
    Beeble, 17.10.19
    notenhobler bedankt sich.
  8. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    516
    516
    8/10,
    Musik zum amüsieren. Wo ist Paulchen Panther ?
     
    Nivek, 17.10.19
    notenhobler bedankt sich.
  9. 2-PLUGGED

    2-PLUGGED DAW-Offizier

    Registriert seit:
    12.03.19
    Punkte:
    272
    272
    9/10,
    Ja...lustig...Filzpantoffel als Inspiration. Wer weiß, was man aus Stiefeln rausholen kann.
    Alles sehr stimmig.....Jazz in neuer Form mit. Gefällt mir :)
     
    2-PLUGGED, 16.10.19
    notenhobler bedankt sich.
  10. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    17.479
    17479
    8/10,
    Schöne Nummer. Passt zum Wetter: Nieselregen und Herbstkühle. Gern gehört. :)
     
    Teestunde, 16.10.19
    notenhobler bedankt sich.