notenhobler

Pantoffel Hip

  • Autor notenhobler
  • songvote_creation_date
Ich habe mal ein paar Filzpantoffeln geschenkt bekommen. An der Unterseite waren aus "Antirutschkleber" Noten aufgemalt. Ich drehte sie um und dachte mir: "Da machst was draus!"

Ich schiebe es mal in die Kategorie "Jazz"
Autor
notenhobler
Song-Veröffentlichung
Artist
Martin Dörflinger
Kategorie
Jazz
Aufrufe
1.711
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

X
Netter Fusion. Zu Legenden wie Kraan, Embryo oder Passport fehlt natürlich noch einiges.
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
dhinda
Gute Nummer, ja es swingt gut. Ich gehe davon aus, das du dir bei den Drums was dabei gedacht hast. Beeble hat es schon gesagt, da könnte man vielleicht noch daran arbeiten. Das beste sind natürlich die Bläser.
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
biofader
Völlig überflüssig
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
Percy_Pösch
Ja, kann man gut hören. Mir ist die Hihat aufgefallen, die immer in der gleichen Intensität vor sich hin tickert.
9/10
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
popnapp
Am Anfang scheint mir das Piano auf dem ansonsten coolen Groove nicht ganz im Timing zu sein. Soloinstrumente und Gitarrenspielereien gefallen mir dann aber wieder sehr gut. Schönes, gekonntes Bläser-Arrangement. Einfach gute Musik.
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
Turquoise
Es gib Studentenpartys, da könnte das gut im Hintergrund laufen.
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
Beeble
Acid Dschääääääs..yeah
gefällt mir, nur irgendwann geht mir dieser ständige Snare/clap whatever auf der 3 auf den Keks.
Eine kleine Abwechslung im Beat täte gut. voted
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
Nivek
Musik zum amüsieren. Wo ist Paulchen Panther ?
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
2-PLUGGED
Ja...lustig...Filzpantoffel als Inspiration. Wer weiß, was man aus Stiefeln rausholen kann.
Alles sehr stimmig.....Jazz in neuer Form mit. Gefällt mir :)
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
Teestunde
Schöne Nummer. Passt zum Wetter: Nieselregen und Herbstkühle. Gern gehört. :)
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
Ja, Richtung Dschääääääs(nicht Tschessss)
Sauber!
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
Kosaken-Kaffee
Die Toms klingen etwas pappig und dringen nicht durch; ansonsten habe ich die Nummer gern gehört.
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
Zurück
Oben