1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Life is like a movie

Song in 'Soundtracks' von notenhobler gepostet, am 22.01.20.

  1. notenhobler

    notenhobler

    Registriert seit:
    18.08.04
    Punkte:
    724
    724
    Titel:
    Life is like a movie
    Dauer:
    00:03:42
    Datum:
    22.01.20
    Interpret:
    Notenhobler
    Kategorie:
    Soundtracks

    Inspiriert von einem neuen Plugin (unify) ist dieses Stück entstanden. Bis auf das Sax und die Gitten alles aus der Retorte. Wünsche angenehme Töne und den ein oder anderen guten Film beim Anhören
     
    notenhobler, 22.01.20
  1. balandi

    balandi

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    1.028
    1028
    Sehr gefühlvolles Stück.
    Allerdings stört mich der zu zerrige Gitarrensound auch ein wenig.
    Die etwas entschärfen, dann ist es rund.
     
    balandi, 02.02.20
    notenhobler bedankt sich.
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.422
    19422
    Find ich gut.
     
    stonyroad, 31.01.20
    notenhobler bedankt sich.
  3. DJ-Spinout

    DJ-Spinout

    Registriert seit:
    11.04.16
    Punkte:
    77
    77
    Wirklich sehr schöne Melodien und es wird eine tolle Story erzählt.
     
    notenhobler bedankt sich.
  4. Marry50a

    Marry50a

    Registriert seit:
    23.06.13
    Punkte:
    1.630
    1630
    Ui, ich habe das genossen. Ich liebe Saxophon total. Hier braucht es wirklich keinen Gesang. Das werde ich öfter hören. Also: Download! Danke Lieben Gruß von Mary :)
     
    Marry50a, 30.01.20
    notenhobler bedankt sich.
  5. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    18.393
    18393
    schließe mich dem kommentar von @Kosaken-Kaffee an.
    guter anfang und ende, schöne grundstimmung.
    ich hätte die gitarren nich so verzerrt eingesetzt oder zumindest palm muting verwendet.
     
    jet2, 24.01.20
    notenhobler bedankt sich.
  6. toughbeats1

    toughbeats1 Bedroomproducer

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    1.528
    1528
    Finde die Grundidee gut - auch die Rythmic im Beat. Irgendwie klingt das Sax für mich nicht IM Song. Da würde ich noch mal an den Mix gehen.
     
    notenhobler bedankt sich.
  7. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    50.447
    50447
    Der Anfang hat mir prima gefallen, schön verträumt.
    Ab der zweiten Hälfte passt es stilistisch für mich nicht mehr so gut. Die Gitarren klingen nicht gut.
    Das Ende dagegen reiht sich wieder gut ein mit demselben Flair wie der Anfang.
     
    notenhobler bedankt sich.