notenhobler

Life is like a movie

  • Autor notenhobler
  • songvote_creation_date
Inspiriert von einem neuen Plugin (unify) ist dieses Stück entstanden. Bis auf das Sax und die Gitten alles aus der Retorte. Wünsche angenehme Töne und den ein oder anderen guten Film beim Anhören
Autor
notenhobler
Song-Veröffentlichung
Artist
Notenhobler
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
1.140
Bewertung
7,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

notebynote
Nettes Stück, etwas langatmig für meinen Geschmack, das Sax könnte etwas knackiger kommen und die Dynamik etwas ausgewogener.
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
balandi
Sehr gefühlvolles Stück.
Allerdings stört mich der zu zerrige Gitarrensound auch ein wenig.
Die etwas entschärfen, dann ist es rund.
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
Find ich gut.
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
D
Wirklich sehr schöne Melodien und es wird eine tolle Story erzählt.
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
Marry50a
Ui, ich habe das genossen. Ich liebe Saxophon total. Hier braucht es wirklich keinen Gesang. Das werde ich öfter hören. Also: Download! Danke Lieben Gruß von Mary :)
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
jet2
schließe mich dem kommentar von @Kosaken-Kaffee an.
guter anfang und ende, schöne grundstimmung.
ich hätte die gitarren nich so verzerrt eingesetzt oder zumindest palm muting verwendet.
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 5,00 Stern(e)
Finde die Grundidee gut - auch die Rythmic im Beat. Irgendwie klingt das Sax für mich nicht IM Song. Da würde ich noch mal an den Mix gehen.
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
Kosaken-Kaffee
Der Anfang hat mir prima gefallen, schön verträumt.
Ab der zweiten Hälfte passt es stilistisch für mich nicht mehr so gut. Die Gitarren klingen nicht gut.
Das Ende dagegen reiht sich wieder gut ein mit demselben Flair wie der Anfang.
  • Danke
Reaktionen: notenhobler
Zurück
Oben